Frühstück um Sex/Vielleichte Bigotterie/Daueressen/Hämmer/Flittchenfrauen/#MeToo


3 0 – 0 4 - 1 8, Montag:
Hämmer der Männer
So viel hab ich echt nicht zu bieten.

Nicht unbedingt zu viel
Aber seit der gestrigen Hungervornahme aß ich fast ununterbrochen.

Essen und Erotikavideos
Das wars.

Viewer
Oder auch Onanierer genannt, Voyeur (er sieht mal wieder).

Arschfick zum Frühstück
Ich esse morgens nie.

#MeToo-Verlogenheit
Jetzt werden zwar einige Täter zurecht bestraft, aber es gibt bestimmt auch Frauen, die das System, wie es war, ausnutzten, kommen die ungeschoren davon, halt als Karrieristin (Karrieremacherinnen), weil sie eher befördert, eingestellt wurden, man sollte das für die Zukunft mit expliziten Strafen ahnden, die auch bekannt machen, aber die alten Sachen auf sich beruhen lassen, bis auf ganz schlimme Fälle (auch Vertuschungen).

Na ja
Andererseits warum sollten nicht Karrieren von solchen Flittchen-Frauen beendet, ruiniert werden, schließlich waren sie nicht im Puff, als sie es machten?
Das zu beweisen dürfte meistens auch nicht leicht sein; diese Diskriminierung.

Jenny Blau
Sie wollte, nachdem ihre Beziehung mit dem älteren Lehrer scheiterte, nicht auch noch was mit mir versuchen.
Als sie aus Frankreich wieder kam (Frankreichflucht aus ihrer Beziehung raus).
Sie jobbte dann relativ unbeachtet, auch von mir (weniger), hörte ziemlich bald auf.

Ging auf den Homo-Strich
Das machte Jenny nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen