Trübe Sicht/Aas für Honduras/Daddys Erbe/Mexico


2 5 – 0 5 – 1 8, Freitag:
Ach so, heute, d.h. gestern keine Labels angegeben
Keine Überschrift dafür angegeben habe.

Dafür sehe ich noch besonders schlecht
Das stimmt. Wie ein Extrapush.

2012 wollte zuletzt einer meiner Killing-Gruppe beitreten
Kommissarin Lund: das Verbrechen. Bei Facebook. Soll ich die Anfrage mal beantworten?

Speed-Wichsen
Wer macht mit? Frauen angenehm.

Ich sah The Killing USA bei AMC free
Deshalb in Englisch, noch nicht Netflix. Erst die zweite Staffel kostete Geld, da ging die Serie unter.

Linsentrübung
So siehts aus, was der Augenarzt mir schon vor Jahren andrehen wollte, Behandlung dagegen oder Eruierung. Seit gestern.
Ich sah eh nicht zu gut, nie, aber jetzt sehe ich schlecht und trübe.

Die Trübness ist weg
Etwas; dafür um halb 3 aufstand (15 Uhr 30).

Steve Jobs, eine Schwimmerin
Die erwischte Krebs noch schlimmer als mich, kann ja noch kommen. Dass sie starben, die Schwimmerin gar mit 33 (sah ganz gut aus).
Das Leben ist lebensgefährlich, manchmal, eher selten.

Mein Vater hatte ja auch ein ärztliches Alkoholverbot
Soff dennoch, zu Geburtstag, feierlichen Anlässen, weiß nicht, was er hatte, aber natürlich vertrug er weit mehr als ich.
Auch ein Erbe, neben der Halbglatze.
Genetisches Erbe. Was noch? Sehen konnte er eigentlich immer gut, als einziger der Familie.
Mutter auch.

Der bellende Hund Honduras
Er aß gerne Aas.

Aus der Dose
Frisch hingerichtete Muschi.
In Mexiko, wo die Geier zuhause sind.
Mafia-Verbrecher und -Mörder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen