Leiden/Mörderische Spiele/Neo und One/Entzug/Ergometer


1 7 – 0 5 – 1 8, Donnerstag:
So kaputt
Aber der Blutdruck ist fast top, gegenüber gestern: 133/99.
Eigentlich dem ganzen Tag.
Ich geh pennen, das Fernsehprogramm ist sehr mies, lauter Wiederholungen, jedenfalls von den guten Programmen, und die schlechten, langweiligen gucke ich nicht.
Wilsberg, Lewis, Mörderische Spiele.

Gesund und stark
So wachte ich auf, in Gedanken, bin aber immer noch sehr schlapp.

Kraftlos
113/95; solch Werte habe ich ja ultralange nicht mehr gehabt, zumindest die 113. Dennoch, ich fühl mich, als ob ich abkacke. Hoffentlich nicht sterbe.

Halb 5
Zu kaputt zum Fernsehn (Netflix). Auch keine Kraft.

Wenn ich aufsteh bin ich kaputt
Was mache. Ist das der Tod?

Wie ausgehungert mir vorkomm
Alles fehlt. Besonders die Kraft, ich könnte mich fast wieder ablegen.

Herzrhythmusstörungen zeigt das Blutdruckmessgerät an
Und 132/89. Der Blutdruck von alleine fast normal.
Mich wohl etwas bewegen muss. Wohl ausgelöst durch Tabletten-Entzugserscheinungen, daher die Kraftlosigkeit, war auch da, bevor ich zum Kardiologen ging, Hausarzt und Kardiologin.

Das muss sich erst in der Normalität einpendeln
Soll ich die Schwächeperiode auspennen?

10 Minuten Ergometer fuhr
Etwas fitter wurde.

Nach dem Ergo
Herzrhythmus normalisierte sich, aber Blutdruck stieg: 139/101. Eigentlich müsste er sinken, zwar wenig, aber ja.
Nach 10 Minuten.

Schabracken aus dem Portal
Nerven etwas, haben mich wohl vergessen, ich sie nicht.
Oldies. Denen geht’s vermutlich besser als mir.

Sparbuch mit Code und Unterschrift
Das habe ich, sowohl den Code vergessen, als auch möglicherweise die Unterschrift, an die 150,- Euro komm ich wohl nie ran.
Statt Millionen Schillingen.
Oder die Währung von Namibia.

Could I fall in Love again
No, no, no.

Nach dem Duschen
106/92; wieder Herzrhythmusstörungen; ne Systole von 106 hatte ich wenn dann überhaupt erst ein- oder zweimal.

Bauchschwarten
Schon etwas aufgeweicht, trotzdem: hässlich.

123/81
Ich geh pennen: 15 Uhr 08.

Kommissarin Lund, die Fortsetzung
Vielleicht sollte Sofie Grabol sich um eine Fortsetzung bemühen, bevor sie zu alt wird, sie hat den Namen, würde Geldgeber auch z.B. in Großbritannien aufmachen.

Die junge Sarah
Da kommen viele in Frage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen