Tote Mädchen lügen nicht, 2. Staffel/Sky Dumont/Von 6-60/Taylor Sands


1 9 – 0 5 – 1 8, Samstag:
Von Sky Dumont als Erotikdarsteller geträumt
Die süße Taylor Sands war auch dabei; eigentlich in zwei verschiedenen Filmen; sie als volljähriges Schulmädchen, das ich bei Marc Dorcel kaufte, obwohl ich gestern fast die Asexualität für mich proklamierte, zu gefährlich, bei dem Blutdruckchaos, überhaupt Lust aufzunehmen. Schon vorgestern stieg dann der Blutdruck auf für mich normale (zu hohe) Werte an, und gestern, heute vor dem Schlafen war wie den Tag davor, das ist bestimmt sehr gesund, fürs Herz, die Blutgefäße.
Der schöne Sky.

Nach ziemlich sehr großen Mühen
Gestern doch abgespritzt; insgesamt 36 Minuten Ergometer fuhr, fünfmal die Treppen stieg, um den Blutdruck für Schlaf im Zaum zu halten: 159/111.

Tote Mädchen lügen nicht
Die zweite Staffel begann, der erste Film war ganz gut; aber die Begleitung durch Hannah Baker des eigenen Prozesses doch fraglich, sie als Alter Ego von Clay, Begleitung; seine neue Freundin hats da nicht leicht (schon bei der ersten Nummer, Tattoo-Freakin und Ritzerin).

Fleischsalat und Emmentaler
Senken sie den Blutdruck, wie ich gestern dachte? Wohl nein.

Wie viel Euro ist einer wert?
Emmentaler: 2,69 bei Netto.
Hausmarke oder so.

Das Stück heißt Nüchtern, 2
Was ich nie bin.

Wer soll das alles kaufen oder lesen
Es gibt bestimmt 200 Millionen Menschen, mindestens, die Deutsch sprechen: von 6-60, schreib ich nun, und darüber hinaus, in beide Richtungen.

77,1
So viele Kilo.

Angeblich
Mein BMI ist sehr gut, Body-Mass Index.
Wers glaubt, wird selig. Wenn ich die Wampe berücksichtige.

Also ne kleine Nierenschädigung kann sein
Weiß nicht, ob das je untersucht wurde, die Lunge öfters. Eisen im Blut wird ja auch nicht untersucht, bei Blutspenden schon.

Im Wesentlichen
Da waren meine Probleme von 2011 nicht so anders, als die heutigen, okay, Stimme war da, ich auch fitter, aber sonst, selber nachlesen: http://wienerbergersaga.blogspot.com
Berger-Saga! Das Original; und immer weiter in der Zeit zurück...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen