Wow!/So wenig/Gewicht und Schreiben/Fast faltenfrei/Sagenhaft


0 4 – 0 5 – 1 8, Freitag:
Vor dem Schlafen schluckte ich eine Tablette
Da stieg mein Blutdruck auf sagenhafte 184/118; das hatte ich schon Wochen nicht, Stress war wohl etwas dazu.
Nach der zweiten ging es, 143/104, ca.
Im Laufe des Tages hatte ich schon weniger, vor dem Tabletten schlucken, auf und ab.
Ob die letzte Senkung an der Tablettenwirkung lag oder weil ich noch, schon Treppen stieg, um die 6 Uhr (so spät ging ich erst schlafen, schlief nach halb 7 ein, heute morgen). Da wars schon lange hell.
Ich war auch einigermaßen faltenfrei, obwohl ich viel Duo-Schokocreme aß, löffelte. Und auch sonst zu viel (hoffentlich rächt sich das nicht, nächste Woche, als Kalorienbombe), 76,9 Kilo (gestern nach dem Duschen und Mittagessen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen