Kampf dem Bauch und dem Übergewicht/Ewiger Fight/Everlasting Capitalism/Kalle Marx/Truckerliebe


0 9 – 0 5 – 1 8, Mittwoch:
Ende 2011 wog ich auch um die 77 Kilo
So viel wie jetzt.

Und da hab ich körperlich gearbeitet
Vermutlich auch gesoffen.

Fühl mich so allein
Möchte bei dir sein.

Verfluchte Scheiße
Tabletten geschluckt, Blutdruck erhöht, Stimme wurde schlechter, vorher war sie leidlich.

Wenn ich bloß nicht so fett wär
Und noch 500 g zugenommen, obwohl ich echt nur das Nötigste aß; nach dem Schlaf immer noch einen höheren Blutdruck als vor dem Schlucken zweier Tabletten habe: um 5/1 höher.
Nicht unbedingt verwirrt, aber ich bin schlapper als vorher, tippe schlechter, kraftloser, spreche schlechter, habe Schaum im Mund. Aber vor allem keine Kraft.

MyHeritage DNA
Macht DNA-Proben billig, also die Industrie kann es, wenn man sie lässt, und was ist mit dem Datenschutz; besonders der Verbrecher, vor der Entnahme bei der Polizei.
Ausnahmen auch hier bestätigen die Regel (bei der Kripo, mir, im Falle Schalla).
Schrieb ich gut.

Kerzengerade zu stehen fällt auch schwer
Aber immerhin wurde ich nicht wieder kleiner, der Blutdruck sank wieder leicht, ich komm sogar in eine kurze Hose rein, das Schreiben geht fast wieder, die Fehlerfreiheit nahm zu, die Fehlerquote ab.
Als ich das Erste schrieb, nach dem Aufwachen, da war sie extrem hoch.

DHL-Lieferung verschoben
Hoffentlich haben die Lagerarbeiter dort die DVD's nicht kaputt geworfen, weiß ja, wie es da abgeht, ja sehr kurz bei der Transportfirma gearbeitet hab, ist zwar ne Weile her, vor dem Internet-Boom.
Da wurden sogar Medikamente geworfen, eigentlich alles was leicht war, mit irgendwelchen Gefahrenhinweisen, heute wird bestimmt mehr elektronisch erledigt, aber ob die Wagen nicht noch händisch, halbhändisch gepackt werden, da habe ich doch so meine Zweifel, die Pakete werden wohl nicht zugeworfen, können aber runter fallen, umgestoßen werden, aber vermutlich wurde das Arbeitsaufkommen unterschätzt, der morgige Feiertag vergessen, nun Lieferung für Freitag angekündigt.
Viel kaputt gehen kann bei DVD's wohl auch nicht, aber durchaus welche gezockt. Bin vorsichtig nach dem Videorecorder-Flop schon etwas mehr.
Mir auch langsam ein Toupet oder eine Perücke besorgen muss. Beides.

Der neue amerikanische Botschafter in Berlin
Er kam mit seinem Lebensgefährten an; ob der Trump das wusste; da herrscht doch relative Homophobie (bei den Republikanern, deren Wählern; immerhin treiben Homopaare nicht ab, dass dürfte die zufrieden stellen), oder habe ich das falsch verstanden? Seine wichtigste politische Tat bisher, er ist schwul.

Schwul, was sonst?
Wie Gott wollte.
Außer dass es ihn nicht gibt.

Zumindest kein Beweis dafür
Was sagen die Asporcos dazu, die können immerhin fliegen.

Oder schwimmen
Im Wasser. Oder Methan oder so.

Was sollte ein Lkw-Fahrer auch sonst trinken, in ner Fahrpause?
Bier, Bier, Bier und nen Kurzen, 1, 2 3.

Bier und Schnaps
Truckerliebe für immer.

HSV
Alles wurde gesagt, nur nicht, dass Mönchengladbach auch ein Wort mitspricht, beim letzten Spiel. Ich glaube, dass es eine gute Erholung in der zweiten Liga gäbe; für höhere Aufgaben.
Bei dem großen Potential.
Dass Wolfsburg gegen Köln verlieren müsste, ist klar, Köln gewinnen.
Ein Unentschieden würde Wolfsburg für die Relegation reichen.
In Österreich sind die Verhältnisse schon klar, St. Pölten schon lange unrettbar (ein Absteiger).
Die Meisterschaft auch lange entschieden, Red Bull Salzburg in etwa so überlegen wie Bayern München.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen