Renee Zellweger und ihr Double/Unförmiger Bauch und kein Bier/Helenes Needs/Hengel Florian Silbereisen/“Trennung“/Haylee Steinfeld/SMS


0 6 – 0 5 – 1 8, Sonntag:
So einen unförmigen Bauch hatte ich wohl selten im Leben
Dann musste ich etwas essen, musste sein; ohne Bier.

Da muss ich einfach ans Absaugen denken
Wenn ich es mir nur leisten könnte.

Trübsal
Oder anderes Blasen.

Was macht die Zeitungsente
Sie fliegt online.

Geht
Weiß nicht, ob Enten gehen, Fake-News.
Watschel, watschel.

Hough
Wie wir Indianer sagen: Julianne.

Mit der Zellweger-Frau
Was soll ich da machen, ohne Stimme? Sie ist auch in dem Alter, wo man Renee nicht unbedingt kennen muss.
Double und mehr.

Arrogant und sexy
Da komme ich doch gerne.

Helene Fischer und Florian Silbereisen sind auseinander
Sowas erfährt man heute bei youtube. Hat er es ihr zu selten besorgt (ich glaube schon, dass sie es oft braucht; als heißblütige Ex-Russin oder so, ich glaube Kasachin).

Das war wohl doch eher ein Fake
Um ihren Telefonsex zu kaschieren, kolportieren, einsame, gemeinsame Telefongespräche (die ich selten mit Felice auch hatte).

Die Sims stirbt aus
Ja, ich mit Felice auch schon lange kein SMS-Sex hatte.
Überhaupt.

Eigentlich bin ich auch schlapp
Zu heiß geduscht?

Es war viel los
Und also begann ich zu wichsen.

Ich lach wie ein Behinderter
Ich bin behindert, 50 %.
Das richtige Wort für Werbeträger.

Lolit Aas
Und wie heißt dein Boyfriend?

Loloith
Der wird ein Hit, wenn er spritzt.
10 Liter.
In tausend Jahren.

Scheiß Sicherheitsverschluss
Wenn die Flasche kaputt geht, die geschützt werden soll. Sie zu dünn ist; und ohne Messer ging der Verschluss dennoch nicht offen, von ner Mundspülung.

Sehr objektiv
Ich bekam bei Ebay ne positive Verkäuferbewertung, weil ich einen Artikel bestellt habe, vom wahren Verkäufer. Den falschen Videorekorder ausgewählt, vielleicht ist er ja gut.
Sofort, wie das abging, habe ich ja Schmu vermutet, dass der Verkäufer des zurück gesendeten Videorecorders über 96 % positive Bewertungen hatte, und der Recorder wird wieder angeboten, kann mir nicht vorstellen, dass er den jetzt überholt hat, zumindest gereinigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen