Jahrelange Untätigkeit der Polizei/Abgehauen oder schwanger/Wer ist der Täter?/Der gehört aber in den Steinbruch, vermutlich kommt, kam er davon (Elke Kerll)/Stand Alone


1 2 – 0 5 – 1 8, Samstag:
Ich halts natürlich nicht durch, so auch gestern
Mir oft in letzter Zeit auffiel, dass der Blutdruck auf 130er Werte fällt, wenn ich nur 3 Stunden schlafe, nach 3 Stunden Schlaf (wo ich die letzten Tage immer aufwache, nach 2,5 bis 3 Stunden, eigentlich fit, das gibt aber schon nach).

Der zweite Recorder war noch schlimmer
Der ging gar nicht an, eine Cassette verschwand; ich hatte fast Schuldgefühle, dass ich die Garantie nicht in Anspruch nehmen wollte, aber es gibt praktisch keine Videorekorder, auch Kombis mit DVD nicht neu, und wenn sie Jahre verpackt waren, ist auch die Frage, ob sie frischer sind, als gebrauchte, Sanyo stellte 2016 als letzter die Produktion ein; Videocassetten schon 2002, ich vermute Videos, nicht Leercassetten, obwohl das auch unwahrscheinlich ist, ich glaube bei Wikipedia gelesen, den Unsinn.
Das Meiste ist Unsinn.
Nein (nicht Wikipedia).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen