Guten Morgen/Logopädie njet/Schwullibert Schwul/Roseanne Barr/Ambulante Reha


2 9 – 0 5 – 1 8, Dienstag:
77,5 kg
Wie gestern in der Reha angegeben; etwas berauscht, von den Tabletten.

Schwulibert Schwul
Und wie heißt du, heiße ich?

Von Logopädie noch meilenweit entfernt
Dazu kommt noch der Feiertag am Donnerstag, Leichen werden froh untersucht, z.B. Jürgen Marcus, der starb, heut war ich jedenfalls sportiv, Gymnastik, schlecht am meisten, Muckibude, 5 Stationen, schneller Spaziergang, mehr auf dem Papier, dann ging ich noch nach Hause, die Sonne knallte ganz schön, ich war auch kaputt, aber kein Muskelkater, ich war einfach weg, im Bett. Und nen Sonnenstich, -Brand habe ich auch nicht; rote Farbe schon bekam, 5 Sitzungsstunden. Um Logopädie wird sich gekümmert, Freitag ist Visite.

Das Mittagessen schmeckte heute gut
Cordon Bleu, im Gegensatz zu den zähen Cevapcici von gestern.

Ohne Worte
Außer tausendmal guten Morgen auch kaum was gesagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen