Liberale Freiheit/Frühes Aufstehen/Julia Gamon/Ernestobad und Ebermut/Karriere und Erfolg


2 7 – 0 5 – 1 8, Sonntag:
Rente mit 120
Wer die erlebt, kriegt ne Mark (nicht Euro, nicht Schilling).
Wir wollen doch liberal bleiben, Freiheit für alle Gutsituierten.

Angeschlagen
Voll kaputt.

Hoffentlich habe ich morgen die Kraft um aufzustehen
Ich fühl mich so kraftlos, nach dem Schlafen.

Nach dem Aufstehen, bereits der dritte Versuch
Ich kam mir wie um 18 Uhr vor: 13 Uhr 20.

Wie vergiftet
So komm ich mir vor.

Was geschieht mit mir bloß?
Ob Jaguar wohl viele Käufer bei, durch youtube findet?

Claudia Gamon, die mich bei Facebook kickte
Die ist jetzt im National-Parlament, bei den Neos.
Schön und jung, Kritik vertrug sie 2011 schon nicht. Karrieristin, worum es en Détail damals ging, weiß ich nicht mehr.

Also indirekt kenne ich zumindest 3, 4 Erfolgreiche
Ebermut, Neurologe, Deborah, meinen Bruder, Claudia Gamon, nur indirekt.
Weitere fallen mir nicht ein.

So wenige Menschenkontakte habe ich
Dass ich Ebermut mit Ernestobad verwechselte, aber ausgemerzt.

Seit dem Schlaganfall kaum Kontakt zu Ernestobad habe
Bei Ebermut kommen noch paar Jährchen hinzu.

Internetwichser
Da blieb ich aber dabei.

Die Nivea-Party fand am Freitag statt
Also hab ich Nivea schon am Sonntag beschwallert, mit mir zu schlafen (indirekt). Alles vergessen, echt kein Wunder, da ich damals viel Action mit Frauen machte, war wohl mein letzter Lauf.

ÖBB-Nightjet
Ob ich wohl noch einmal damit fahren werde? Ich weiß nicht, Aufgabe vieler Sachen.
Schon fast des Lebens, vor der Reha, ab morgen.

Drei Wochen früh aufstehen
Und danach noch mehr, oder der Tod, Kampf zwischen Wollen und Können. Und wie erreichen? Geschwafel.

Praktisch nicht
An Details von 2011 erinnere ich mich kaum.

Colour Expert von Schwarzkopf
Verlieben Sie sich auch.

Ich habe keine
Kann also noch nichtmal Pappe flach legen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen