Neue Reha/2. Reha/Ein Leben ohne Tabletten gibt es nicht/Sprechen und essen/Sexy


2 8 – 0 5 - 1 8, Montag:
Grade 1 Stunde gepennt
Das wird hart (erster Tag Reha).

Mutters Geburtstag
Hat ja nichts zu sagen, hoffe ich.

Halb und halb
Halb gut, halb schlecht. Wie man die Aussichten sieht.

Erstmal hatte ich extrem hohen Blutdruck
Der wurde dann gesenkt.

Ne Frau war halbwegs an mir interessiert
Dann machte ich den Mund auf; sie hatte auch nen Schlaganfall, konnte schlechter mit der linken Hand umgehen, aber besser sprechen, wirkte noch ziemlich jung und attraktiv blond, Ende 30, Anfang 40, aber wie es sie erwischt hatte, fragte ich nicht, nach der ersten Stimmprobe, dazu mich noch verschluckt habe, beim Sprechen, das muss ich eigentlich trennen.

Sprechen und essen
Zusammen geht das nicht. Langsames Essen.

In der Reha
Da gesehen: Viele Menschen, denen es noch schlechter als mir geht.

Motivationsschub
Ich weiß nicht, die Ärztin meinte, dass es mit dem Alkoholnichtvertragen an der Gehirnschädigung liegt, weil mein Hirn nen Anfall erlitt, wird es durch Alkohol noch mehr verirrt. Konsequenz Nichttrinken? Obwohl so platt, stimmt es wohl nicht, aber andere Organe müssen nicht defekt sein.

Die vier Stunden Reha hatte ich heute nicht
Ich kann nicht sprechen und gleichzeitig essen, oder umgekehrt.

Die Tabletten wirken echt nicht mehr
Heute senkten die den Blutdruck um etwa 10, dann stieg er wieder, auf hohem Niveau, höherem als ohne Tabletten, in der Reha sind die normal hörig. Ohne die vom Hausarzt verschriebenen geht nichts, keine Unabhängigkeit, der Blutdruck war heute morgen auch hoch, wegen wenig Schlaf und abstraktem Hunger.

Es gibt ein Leben auch ohne Tabletten
Mit auch?

Furzen kann ich nicht kontrollieren
Wenns mir kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen