Menschenfreund Lindner/Videorecorder aus purem Gold/Beinahe/Konzerne/Die junge Sarah Lund/Elke Kerll/EntsorgungEn


1 4 – 0 5 – 1 8, Montag:
Es ist so
Ich vögel nur dich.

Hochgeistige Ergüsse
Daran dachte, bei meinen Schriften.

Korrektur gelesene Zeitsprünge
KZ! Und dann ab, z.B ins Nacktfreibad.

Beschissene Unterhöschen
Wer leckt sie?
Sie, die Oma von nebenan.
Von der Oma von nebenan.

Christian Lindner
Das Bäckereibeispiel war zwar vermutlich nicht rassistisch von ihm gedacht (über die Legalität von schwarzen, farbigen, Käufern), aber grenzenlose Dummheit (sind die Grenzen dicht?), die ich ihm gar nicht zugetraut hätte. Aber FDP-wirklichkeitsnah wie die Aussage von seinem Kommunarden Graf Lambsdorff; wenn Wohnungen zu teuer sind, dann sollen arbeitslose Hartz IV-Empfänger sich Wohneigentum kaufen.

Kommunarden
Alte Kommunistenfreunde, halt wie Lindner und Lambsdorff.

Ein Witz
Nur wo? Waren sie auch Marxisten-Leninisten?
Marx feierte gerade seinen 200. Geburtstag in der Hölle, da wollen LL auch hin, die sie vielen schon auf Erden erfüllen.

Die guten Genossen
Hauptsache link, Hauptsache FDP, endlich kehren sie wieder zu ihrem normalen Geiste zurück.

Links ist out
Dafür geht’s uns einfach zu gut (hier spricht ein Krüppel, Sprachgeschädigter; und dafür sind die Genossen mit verantwortlich, die wahren Genossen, von Wien, Dortmund, irgendwo, überall).

Ist Sahra Wagenknecht reich?
Das fragte Orange, oder deren Leser, die; nach ihrem Reichtumsverständnis nicht.

Mich mal wieder der jungen Sarah Lund annähern möchte
Bevor sie auf die Polizeischule kam, da löste sie ihren ersten Fall, sie fand heraus, wer ihr Vater war, der abgehauen ist, als sie kam (der hatte einen Pariser vergessen), als er ihre Mutter schwängerte.
Wie die Mutter heißt, ist eigentlich auch bekannt: Vibeke, die gerne vögelte (als sie jung war).

1988/89
Da war Sarah auch ein ziemlich heißer Feger, aber sie ließ keinen ran, bis sie Matze Mathias Borch kennen und lieben lernte, das war wohl 91, 92.

Schalla
Bei der Kerll-Vermisstensache an ein Sterben von Nicole von 1983 dachte, da war sie gerade sechs.

Zwar an Sex dachte
Aber das wäre unangemessen gewesen, total daneben.

Die Zeit machts, Amateurjournalismus, passt zum Cerne
Als Elke Kerll vermutlich starb, waren es minus 20 Grad, laut xy, lt. https://kachelmannwetter.com/de/messwerte/niedersachsen/tageshoechsttemperatur/19691215-0000z.html
um die minus 1 Grad in Nienburg und Umgebung, ist ja schon ein klitzekleiner Unterschied (Cerne ist dafür nicht verantwortlich zu machen, eher die den Filmfall verbrochen haben, wenn sie möglicherweise auch unter Zeit-, Finanzdruck standen; Rudis Gage muss ja der Zuseher auch bezahlen). Nachteil des Kapitalismus, die Bekannten kassieren fast alles, die Kleinen, Unbekannten bleiben auf der Strecke, in dem Falle doppelt tragisch.
Wie wurde das Haus der Oma beheizt, wie groß war die Heizung, der Heizkessel (das waren eigentlich eher Optionen für minus 20 Grad), wo, wie wurde die Asche entsorgt?
Der Kettenzocker muss nicht der Mörder gewesen sein, weil es ihm zu heiß wurde, deponierte er die Kette eine Woche später in der Schauburg, nem früheren Kino; wenn er noch lebt, könnte er dazu was sagen, bei vernünftiger Recherche müssten auch xy und Genossen solche Optionen erwägen, traurig, aber wahr, Georg Danzer selig.
Und wie hieß der Freund wirklich, so sehr bei der Sendung wohl nicht aufgepasst hab.

Entsorgung im Ofen
Ist das so ohne weiteres möglich, verbranntes Fleisch-Gestank; genug für jetzt, ich gehe pennen: 9 Uhr 15.

Hallo,
tut mir leid, dass ich ihre Garantie in Anspruch nehmen muss, da der anscheinend gereinigte Videorecorder (er sieht richtig fein aus; ich schätze, dass er dann auch überholt wurde), noch vor dem Einschalten, als ich den Stecker in eine normale Steckdose steckte, seinen Geist aufgab, mit einem kleinen Geräusch, eine Cassette konnte ich noch probeweise rein stecken, ich wollte probieren, ob er noch geht, die immer noch drin ist (bitte beachten, dass es ein unsinniger Hardcorefilm ab 18 ist), ich vermute, dass eine Sicherung im Recorder oder Batterie (falls vorhanden) den Geist aufgab, auch potentiell aus Altersschwächegründen, aber den Recorder aufmachen, -schrauben, wollte ich nicht, sonst sähe das so aus, als ob ich dran rum pfuschte, auch weil ich weder weiß, wie eine Recordersicherung aussieht, noch wo sie zu lokalisieren wäre. Es tut mir zwar leid, weil ich eigentlich einen Videorecorder brauche, ich wollte sogar einen neuen kaufen, wenn es denn welche gäbe, und jahrelang verpackte Ware muss nicht zwangsläufig besser sein.
Das ist schon meine zweite, gebrauchte Videobestellung, es kostet mich auch Nerven, der erste gab Videos nicht wider, das es noch schlimmer käme, hielt ich nicht für möglich, aber so war es, zwei Fehler bei einem Produkt, das passierte mir bisher einmal, eine Single aus Vinyl tauschte ich viermal um, es war wohl eine Fehlpressung. Ich schicke Ihnen den Recorder aus Kulanzgründen auf meine Kosten zurück, Sie können ja gucken, ob Sie ihn reparieren können oder gegen ein anderes Gerät austauschen, und bitte um Himmels Willen probieren sie es aus; Sie können meine Cassette behalten oder weg schmeißen, ist mir egal, gut fand ich auch nicht, dass in der Fernbedienung, die ich ja nicht ausprobieren konnte, Batterien drin waren, wie lange schon, die möglicherweise auslaufen könnten. Dafür war die Rechnung ordentlich, und die Gebrauchsanleitung. Ich weiß nicht, ob ich Ebay informieren muss, liegt an Ihnen, da das erst der zweite Kauf-Versuch war. Es waren zwar bis auf DVD's und Bücher bisher alles Neuwaren, die ich übers Internet bestellte, aber bisher gab es keine Probleme, okay, ein Brillenfehlkauf, aber das ist was anderes (den ich vorher einkalkulierte).
Falls Sie Prospekte von Videorecordern oder einer Video-DVD-Kombi haben, könnten Sie die mir auch beilegen, da ich das Gerät eigentlich nur zum Bild-Vorspulen (ich weiß, soll man nicht machen) und wenn der Film gut ist, abspielen brauche. Da ich meine Videosammlung verschrotten will, mein Orion-6-Head spielt immer noch ab, aber das reicht für meine sämtlichen Cassetten nicht, um die 200. Ich kalkulierte schon ein, dass ich noch zwei Geräte aufbrauchen würde. Aber bei normaler Arbeit, nicht 0 Minuten oder 0 Cassetten abspielen.
Ich hab richtig Angst, Elektronik bei Ebay zu bestellen, nach den beiden Flops, obwohl mich ein Druckerangebot sogar reizen würde.
Ich weiß nicht, wie es heute ist, mit all den elektronischen Förderbändern und so, aber ich habe mal für eine Woche bei einer Transportfirma gearbeitet, vor dem Internetboom, da wurden alle möglichen Sachen von Mann zu Mann geworfen, sogar echte Gefahrgüter.
Und denken Sie an den Prospekt.
Vorschreiben vor dem Kurzschlaf.

Zwei Hoffnungen
Meine einzige Hoffnung in punkto Schwanz lutschen ist die Uni oder der Bahnhof.
Einer der Hauptbahnhöfe.

Leben auf der Überholspur
Erfolg or not.
Erinnert mich an den kleinen Hit von den Fugees, Ready or Not.

Überarbeitete E-Mail
Hallo,
tut mir leid, dass ich Ihre Garantie in Anspruch nehmen muss, da der anscheinend gereinigte Videorecorder, noch vor dem Einschalten, als ich den Stecker in eine normale Steckdose steckte, seinen Geist aufgab, mit einem kleinen Geräusch, eine Cassette konnte ich probeweise rein stecken, ich wollte probieren, ob er noch geht, die immer noch drin ist (bitte beachten, dass es ein Hardcorefilm ab 18 ist), ich vermute, dass eine Sicherung im Recorder den Geist aufgab, aus Altersschwächegründen.
Es tut mir zwar leid, weil ich eigentlich einen Videorecorder brauche, ich wollte sogar einen neuen kaufen, wenn es denn welche gäbe, und jahrelang verpackte Ware muss nicht zwangsläufig besser sein.
Das ist schon meine zweite, gebrauchte Videobestellung, es kostet mich auch Nerven, der erste gab Videos nicht wider, das es noch schlimmer käme, hielt ich nicht für möglich.
Ich schicke Ihnen den Recorder aus Kulanzgründen auf meine Kosten zurück, Sie können ja gucken, ob Sie ihn sofort reparieren können oder gegen ein anderes, gleichwertiges Gerät austauschen, und bitte um Himmels Willen probieren sie es vorher aus; Sie können meine Cassette behalten oder weg schmeißen, ist mir egal, gut fand ich auch nicht, dass in der Fernbedienung, die ich ja nicht ausprobieren konnte, Batterien drin waren, wie lange schon, die möglicherweise auslaufen könnten. Ich weiß nicht, ob ich Ebay informieren muss, liegt an Ihnen, da das erst der zweite Kauf-Versuch war. Es waren zwar bis auf DVD's und Bücher bisher alles Neuwaren, die ich übers Internet bestellte, aber bisher gab es keine Probleme, okay, ein Brillenfehlkauf, aber das ist was anderes (den ich vorher einkalkulierte).
Falls Sie Prospekte von Videorecordern oder einer Video-DVD-Kombi haben, könnten Sie die mir auch beilegen, da ich das Gerät eigentlich nur zum Bild-Vorspulen (ich weiß, soll man nicht machen) und wenn der Film gut ist, abspielen brauche. Da ich meine Videosammlung verschrotten will, mein Orion-6-Head spielt immer noch ab, aber das reicht für meine sämtlichen Cassetten nicht. Ich kalkulierte schon ein, dass ich noch zwei Geräte aufbrauchen würde. Aber bei normaler Arbeit, nicht 0 Minuten oder 0 Cassetten abspielen.
Ich hab richtig Angst, Elektronik bei Ebay zu bestellen, nach den beiden Flops, obwohl mich ein Druckerangebot sogar reizen würde.
Bevor ich sie sendete.

Nachdem ich eine Antwort erhielt
Dass Batterien neu sind, ist nett, dass man kein überflüssiges Scartkabel bekam auch, ich bestimmt noch 5 unbenutzte besitze, die Rechnung und die Gebrauchsanleitung waren auch gut, ich weiß nicht, ob Sie Erfahrungen mit der Plastik-Innensicherheitsverpackung haben, ob sich dadurch der Videorekorder nicht statisch auflädt, vielleicht sollten Sie die Kunden warnen, den Recorder durch einen Schraubendreher zu entladen, auf Metallteilen; weiß nicht, ob das genauso funktioniert wie bei Computer-Einbau-, Ersatzteilen?
Das ist ja katastrophal mit den Postshops, erst funktionierte der Frankierdrucker nicht, musste ich warten, dann kamen zwei Männer, die die Pakete und Päckchen einsammelten, ich hatte schon Angst, dass sie mein Paket umwerfen, so eng war das in dem Laden, dann nahmen sie das Videorecorder-Päckchen doch noch mit, ohne es richtig auf dem Transportwagen zu stapeln, kostete mich 6,99, dieser Service; der gebrauchte Videokauf entwickelt sich langsam zur Goldgrube primär für DHL, und für mich zum Groschen-, eher Eurograb, das Paket von Ihnen erhielt ich am Freitag, obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war, hielt es der DHL-Mann nicht für nötig, bei mir zu schellen, ich wohne im dritten Stock, abends durfte ich dann das Paket von einem Grill im Hause abholen, gleichzeitig wurden an mich auch DVD's ausgeliefert, die für Mittwoch angekündigt waren, das verschob sich auf Freitag, vielleicht wurde der Feiertag am Donnerstag vergessen, oder das größere Paketaufkommen (ein Arbeitstag fehlt), das DVD-Paket wurde nachgelabelt, aber was kann bei DVD's schon kaputt gehen, auch wenn sie geworfen werden, vielleicht die Verpackung, anders ist das bei Geräten. Ich selbst habe eine Woche bei einer Transportfirma gearbeitet, da wurden allerhand Päckchen und Pakete durch die Gegend geworfen, auch Gefahren-Kleingut (das eigentlich, bestimmt nicht erlaubt war, das mit anderen Waren zu transportieren, wie mir jetzt wieder einfällt), vielleicht überstand ich ja deshalb nicht die Probezeit (450,- Euro-Job), in der Vor-Internetzeit (was Zalando und Co. anbelangt). Ich dachte, dass heutzutage viel weniger händisch abginge, aber ich habe mich wohl getäuscht, und DHL verdient Milliarden (die Aktionäre, auch der Staat).
Aber beweise das mal, das Paket (oder den Einschreibe-Brief) kann man aber fast lückenlos verfolgen, außer es verschwindet mal. Mut zur Lücke.
Meistens geht trotzdem alles gut, aber wenn nicht...

Im Postshop
Ich hatte echte Artikulationsschwierigkeiten, obwohl ich eigentlich wollte, auch öfters ansetzte, murmelte, klar sprechen wollte, aber das war ein echter Rückschritt, gegenüber gestern, heute bevor ich lang schlief.

Großer Mist
Ich dachte, es läuft besser, wenn ich das mit meinem Schreiben vergleiche, vielleicht wenns hochkommt 10 % davon.

Und ich habe noch nichts
16,98 alleine für Porto und Verpackung extra, zu den 79,90 pur für den Null-Recorder, dann noch zweimal die Versandkosten von den Versendern, das muss ja ein Endgerät werden.
Abwarten, ob es klappt, wegen dem Video im Recorder noch paar Bedenken habe.

Und den Kleinanzeigenmarkt beherrscht Ebay auch
Verdienen sie da nur durch Werbung, heimische Videorecorder als Selbstabholer gibt es da bereits ab 20, 30 Euro.

Twitter-Roman?
Durch Trump haben die echt nen Push gekriegt.

Die Nacht ist zu schön zum Schlafen
Es darf auch mal wichsen sein, zum Fernsehn.

Wieder ne Folge Scream gesehn, der 2. Staffel
Heiße Willa Fitzgerald, auch Brooke, brutal, aber eher unspannend, auch nach der Pause.

13 Reasons Why
Die zweite Staffel beginnt am 18. Mai, wird bestimmt besser als die erste (den Titel nicht aus dem Kopf zusammen bekam): Tote Mädchen lügen nicht. Netflix.

Heute kam wieder der Vergessenseffekt durch
Auch weil ich zu lange schlief.
Denn gestern habe ich viel meine Stimme trainiert. Auch mit neuen Techniken, selbst erdachten, Kinnmassage, eher um den Kehlkopf rum, weil ich immer ein Doppelkinn habe, sogar als ich 10 Kilo leichter war. Mal ein Video anschauen, mich darin: https://www.youtube.com/watch?v=w9tzU9g03u4
Hatte ich bei Wrukenalmer Klontz auch, zumindest nen Ansatz dazu (da wog ich ca. so viel wie jetzt).
Da nicht, der Kehlkopf war immer dominant, heraus ragend, wohl Jodmangel in meiner frühen Kindheit in Polen.
Und ich habe echt Schwierigkeiten geradeaus zu stehen, immer mehr; vielleicht lerne ich doch noch das Schwimmen, in der Reha versuchen, oder das Ertrinken?

Wie hieß Elkes Fastfreund wirklich?
Endlich komm ich zur Sache: Hansel (ich schrieb mal Klausi; am 10. Mai 2018, sowas ist möglich, wie dann erst nach 48 Jahren?).

Der große Traum
Komm, onanier mit mir, Girl.

Elke Kerll pausiert bei allmystery
Wird überprüft, nach der xy-Sendung, sehr gut: https://www.allmystery.de/themen/km133208

Der sympathische Mörder
Und es war die Süddeutsche Zeitung (SZ), weder Welt noch Zeit, die einen großen Elke-Bericht schrieb, 2000, erst da wurde eine Mordkommission gebildet, nach 21 Jahren, gute Polizeiarbeit, gründlich wie immer, sich vor der Arbeit gedrückt.

Kaputt
Die meisten sind nicht korrupt, nur faul.

Etwas kalt
Jetzt schon (kurz vor Mitternacht).

Alles, was Spaß macht
Katzen ertränken.
Großkatzen. Löwen und Tiger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen