Unsäglicher Schund/Als es kein Internet gab/Sex ist keine Liebe/Die spanische Sonne


0 2 – 0 5 – 1 8, Mittwoch:
Shakespeare in Love
Produzent war zufällig Harvey W.

Hermann Gerland sah auch alt aus
Und eingefallen, wie der Tod. Jupp Heynckes sah ziemlich gut aus, spanische Sonne? Im Gegensatz zu vor einer Woche.

Die Vogts-Analyse war richtig
Dass die deutschen Mannschaften ziemlich schlecht sind (durchschnittlich), bis halt auf die Bayern; keine Forderung für die Münchner.
Berti, Hans-Hubert (war eigentlich nie ein Freund von ihm).
Der Terrier.

Auf der Jagd nach dem einen Eurocent
Als Blogger; ich werde einmal unbekannt und vereinsamt versterben, hoffentlich nicht obdachlos; und solche Vielfalt wie Männer-Metoo las ich noch von keinem; ich lese ziemlich viele Berichte dazu; oder Gwyneth Paltrow, die immer noch ziemlich schön ist.
Ich stehe auf die Promi-Gazetten, die ich in meiner Jugend auch kaufte, als Filminteressierter.
Als es das Internet praktisch nicht gab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen