Kampf dem Bauch und Sarah Lund/Bruder im Geiste und Namensvetter/Alice Weidel/Flucht aus der Schweiz/Aggressionen


1 6 - 0 5 – 1 8, Mittwoch:
Noch ist der Bauch zu groß
Dass ich ihn überhaupt vernünftig einziehen kann, einmal hungern versuchen werde, heute, zumindest.

Als ob ich es vergessen hätt, möglicherweise zu heiß
Nach dem Duschen um 1 in der Nacht tippe ich wie der letzte Mensch, fast Effekte wie beim Sprechen trainieren, anfangs während der ersten Logopädie, usw.
Obwohl ich vorher vielleicht auch 2,5 Stunden nur Blogarbeit gemacht hab, okay, nicht so viel getippt, eher alte Sachen überarbeitet. Aber da gings noch.
In den ersten 3 Sätzen vielleicht 30 Fehler gemacht, aber schon, sofort ausgemerzt.

Erschröckliche 77,3 kg
Fürchterliche, 700 g seit dem letzten Wiegen zugenommen, trotzdem Abnahme aus einer Position der Stärke, kein Missbrauch hinter mir, kein Alkohol, kaum Süßigkeiten (Konfitüre light), und kein Hunger, eigentlich nervt nur der Bauch, echt ne große Wampe, das Gesicht und die Beine sind okay, eher schlank.
Echte Fettpolster; mal gucken wie lange ich durchhalte?

Halb 3
Jetzt schon tierischen Hunger habe.

Verdammte, verfluchte Scheiße
Da soll man nicht aggressiv bei werden, der Blutdruck stieg durchs Duschen, dazu der Hunger, ne Eisentablette mir runter fiel, Müll runter brachte, nach 3 nachts, aber Tabletten schluck ich nicht, so eine verfluchte Scheiße, den PC auch wieder hoch fahren musste, und zwar ging es langsam, das Treppen steigen war auch schlapp, ich war gestern übrigens 1 Stunde länger auf, früher, ab halb 23 Uhr. Schrieb also auch länger.
Puh.

Hunger etwas abklang
Aber fast immer sank der Blutdruck durchs Duschen, heute nicht.
Dass ich echt die Wand anboxte, aber ich weiß, dass ich sie nicht besiegen kann, so ein Schmarrn, wenn ich ein besseres Objekt der Begierde hätte.

Ich bin echt aggressiv
So kaputt durchs Duschen wurde, dann auch müde, und der gottverfluchte Blutdruck stieg und stieg, das ist echt nicht mehr normal.

Ich könnte gegen den Schrank trommeln
Wenn es nicht mitten in der Nacht wäre, und der Blutdruck stieg noch etwas an.
Wirklich, da kann man nur aggressiv werden, und die Stimme wurde noch schlechter, ich steige nochmal Treppen.
Das gibt’s doch nicht, als ob man nichts essen würde, und tierisch zunehmen, das gibt’s doch nicht.
Echt, richtig ausdrücken kann ich meine Gefühle auch nicht, Hass, an einen Mord begehen zwar nicht denke, aber echt an eine schlimme Tat, Fenster einschlagen oder so, jemandem in die Fresse hauen, ein Schießmassaker, womit?
Das gibt’s doch nicht.

Und es regnet auch noch
Die Tür zum Hof schlug auch zu, aber jetzt Treppengang, oder sich die Fresse polieren lassen, dann wüsste man wenigstens, woher die Schmerzen kommen, nicht wie bei dem scheiß Blutdruck.
Das ist echt nicht normal, seit dem letzten Feiertag ist das nicht mehr so, dann wars auch katastrophal, bis 7 Tabletten, aber die wirkten auch nicht.
Vatertag Christi Himmelfahrt.

Jetzt noch Brustschmerzen habe
Kraftgerät 6-mal nieder gedrückt hab, wie seit Monaten nicht mehr, in den letzten zwei Monaten vielleicht einmal 1 Mal.
Und noch die Treppen stieg, fast hätte ich gegen die Wand getreten, aber ich wollte mich nicht noch am Fuß verletzen, oder einen Ball durchs Fenster, auch an sowas wie Liegestützen dachte, um halb 4.
Ich könnte fast heulen, aber ich esse nicht und schlucke keine Tablette und wenn ich durchmache bis zum Morgeneinkauf oder so, Fahrrad fahren kommt auch noch in Frage, Ergometer, wichsen.

Irgendwelche Insekten auf dem Klo machens
Aber die Aggression ist verflogen.
Ich geh pennen: 04 Uhr 09 (eigentlich noch ziemlich früh).

Ist auch einiges Blähbauch
Ich will die 75 kg packen.

Einen Cent im Mai bisher verdient habe
Klar ist Schreiben auch Hobby, aber ich muss verrückt sein, das für nichts zu machen.

Tom Sawyer 2011
Da dachte ich, dass die Maus, in die Tom verknallt war, Polly hieße, nicht Becky Thatcher. Polly war seine Tante. Polly Cutler Marilyn Monroe in Niagara, nein, Jean Peters, nicht Marilyn; die war Rose Loomis.
Das war auch ein jahrelanger Irrtum von mir, in OT, „OT! Ohne Titel“, weiß gar nicht, ob ich es da ausgemerzt habe: http://romaneessayskurzgeschichten.blogspot.de/2017/08/ot-ohne-titel.html

Halb 6
Noch nicht gepennt habe.

Extrembauch
Ich versteh es nicht, und der Blutdruck stieg auch wieder leicht an.

Bestimmt gibt es auch noch andere Fehler
Aber nicht mit Absicht, ich guck auch öfter bei Wikipedia, youtube nach.
Gleichwertig, was das Wissen anbelangt, Witz.

Es kommt nur aufs Wichsen an
Kleine Lust, sozusagen.

Wieder wach
11 Uhr: 155/103 (etwas gesunken).

Nichtessen fällt schwer
Sogar der gedankliche Zugang dazu. Mentale.
Mich drauf vorbereiten will.

Also echt schwer, 12 Stunden Nichtessens durchzuhalten
Noch über 3 Stunden, gerade 9,5 ausgehalten, davon größtenteils geschlafen.

Alice Weidel polemisierte im Bundestag
Gegen „Burka-Trägerinnen, Kopftuchmädchen, alimentierte Messerstecher, Taugenichtse“, die das Sozialsystem aushöhlten. Das ja einigermaßen witzig fand, sie sexy (39), aber das dürfte mit einer Verwarnung durch den Schäuble alleine nicht abgehen, zumindest eine Anzeige durch den Bundestag müsste erfolgen, obwohl ich Burkas auch nicht gut finde, wenn soziale Netzwerke auf extremistische Aussagen achten sollen, dann Spitzenpolitiker erst recht, Alice bekam tosenden Beifall von der AfD-Fraktion. Vor allem sind das nur pure Aussagen, ohne Beweis, eindeutige Fakenews.
Rassistisch gegen Muslime gerichtet, und wegen paar Juden wird sich aufgeregt (zu Recht), da stimmen die Relationen dennoch nicht. 1+1=3, Vanuater raus (zuerst an Türken dachte, zwei deutsche Fußball-Nationalspieler, die sollen doch in die Türkei gehen, gehen wohlgemerkt, von England aus, Özil und Gündogan).

Rot sind die roten Rosen
Nicht grün.

Urlaub mit Sarah Lund
Wir lösen den Laura-Knall auf jeden Fall.
Das Rätsel.

Chauffeur aus Nigeria
Ein Weißer, na klar.

Knaben
Die Schwäche des Mathelehrers.

Wie heißt ihr Mann?
Frau Nonne.

Traum von eigenen Händen
Zum Wichsen.

1 Kommentar:

  1. Good day! I know this is kinda off topic nevertheless I'd figured
    I'd ask. Would you be interested in exchanging links or maybe guest writing a blog post or
    vice-versa? My blog goes over a lot of the same subjects as
    yours and I feel we could greatly benefit from each other.

    If you are interested feel free to send me an email. I look forward to hearing from you!

    Superb blog by the way!

    AntwortenLöschen