Natürlich nicht/Sprechtraining intensiv in einer orthopädischen Klinik/Spezialgebiet Unfähigkeit/Unschuldig ist der Träger auch nicht/Da wäre ne Ablehnung besser gekommen


3 0 – 0 5 – 1 8, Mittwoch:
Reduziert wiederholte sich das heute
Logopädie fand natürlich nicht statt, kann man bei dieser Institution schon sagen, natürlich nicht.
Entschuldigungen lassen sich immer finden, Freitag ruf ich die Rentenversicherung an, dass sie Druck macht, intern geht das nicht, ich weiß schon, dass es Freitag wieder in den Park geht, spazieren, dazu noch die Visite, bestimmt eher ins Wochenende. Auf full Stress hätte ich auch keine Böcke, außer in Logopädie, da wären auch 3 Stunden angenehm, großer Witz (da müsste schon Weihnachten und Ostern, zusätzlich Pfingsten, auf einen Tag fallen, oder der Rombergpark abbrennen, zumindest).

Integrationsamt muss gehört werden
Bei der Kündigung eines Schwerbehinderten, wie mir, über 50 %, eine Woche gibt es mehr Urlaub.

Angriff von
Und haben Sie es überlebt?

Schlaganfallpatientinnen
500 Frauen unter 30 hätte er in 20 Jahren erlebt, der Chefarzt.
Sagte er, ob die Zahl vertrauenswürdig ist, sei dahin gestellt, er gehört auch zu den Vielfaslern, was die Sprechfähigkeit anbelangt.

Roseanne Barr trinkt zu viel an der Bar
Schwarze Äffinnen; ich fand die Aussage nicht so schlimm, dass eine schwarze Barack Obama-Mitarbeiterin von den Affen abstamme, tun es nicht alle Menschen? Der Kontext mit den Verschwörungstheorien und so fehlt mir; war Barack ein Alien? Zumindest den Friedensnobelpreis hat er absolut nicht verdient. In vielen Punkten schlecht, aber Liebling der Medien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen