Sport und Gymnastik gut/Im Fieberfit/Krank in der Reha/Fieber ausschwitzen/Fast gesund


1 2 – 0 6 – 1 8, Dienstag:
Krank
Seit gestern, zu den Gummibändern kam auch noch möglicherweise ne kleine Wasserflasche dazu, gefüllt mit Cola, die sich zu zersetzen begann, das wenige Essen, Tablettenstress, Blutunterdruck, die hohe Diastole, zur Systole.
Trotzdem fahre ich zur Reha, mal sehen, wechsele möglicherweise den Hausarzt, da er nur noch Morgen-Sprechstunden macht.

Schlapp wie Tod, Opa
Und es regnet.

Rehasport eigentlich gut überstand
Ich schwitzte zusätzliches Fieber aus, Gymnastik und Sprechtherapie gingen auch. Obwohl ich für Logopädie gestern nicht trainiert hab, dafür wenig vom guten Mittagessen aß, wie früher, nie ganz auf. Das muss ich wieder lernen; ich aß ja zum Frühstück was.
Und keine Rückenschmerzen hatte.

Verbessert hat sich die Klinik schon
Es gibt kleine Hanteln, kranke Therapeuten werden ersetzt, bisher fiel noch nichts aus. Mein Anruf bei der Rentenversicherung scheint zu wirken, ich bekam noch ne Sprechsitzung, von 4 auf 5.

Angeschlagen immer noch
Gestern dachte ich dumpf ans Sterben.

Asyndeton
Sag jetzt bloß kein Wort.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen