Ausgerutscht/Niels Ruf/Viel Scheiße im Gehirn/Leroy Aziz Sané


0 4 – 0 6 – 1 8, Montag:
Absolut unmöglich-unmöglich ist es nicht
Potentiell wurde Nivea im Oktober/November 2009 schwanger von meinem Gummiriss, jubelte es ihrem neuen Freund ab Februar zu.

Sané hätte ich im Kader belassen
Von Deutschland, der einzige Schnelle gegen uns, auch wenn etwas eigenwillig; zwar nicht die Position, aber ich hätte die Neuer-Lusche aus dem Kader genommen, er hat keinen langen Abschlag gemacht, sich wohl nicht getraut, dabei war er bei der letzten Weltmeisterschaft die Ikone des neuen Torwarts, aber gegen Österreich sah er nicht nur alt aus, hat die Karriere auf internationaler Ebene schon hinter sich, vielleicht als Kommentator nicht. Oder Filmschauspieler oder was er vorhat.
Petersen und Tah sind okay, dass nicht dabei.
Wir werden sehen, Titelverteidigung ist eh schwierig, aber wer außer Deutschland noch stark ist, gilt abzuwarten, Messi und Ronaldo werden langsam zu alt. Sonst fällt mir niemand ein (Argentinien und Portugal).
Chance für einen neuen Superstar.

Niels Ruf
Die Bemerkungen über den oder die Tote von Hamburg fand ich daneben, über den Hurensohn von Täter, da kann man sich in aller Art ausdrücken, die Arschfickzeugung, die Scheiße drang ihm bis ins Hirn.
Da kommen auch zumindest zwei Knechte in Frage.
Es war ein junger Mann, das Todesopfer Mathias P. Dem menschenähnlichen Täter-Köter wird der Prozess gemacht.

Es ist tierisch heiß
Sehr heiß (was hat Hitze mit einem Tier zu tun?). Und meine Sprache wird von Moment zu Moment schlechter, heute morgen beim Arzt war sie noch erklecklich.
Anfang Juni, das kann noch was geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen