Kraftlos wie umkippen/Auch eine Anstalt/Fußball-Meisterschaften/Eisen in der Beuge/Eisen und Kupfer


0 2 – 0 6 – 1 8, Samstag:
Onania
War Gehirnzuputierto ihr Freund?

Endloses Lachen
Das ist mehreren Therapeuten bekannt.
Erst Pflegerinnen schreiben wollte, hier in der Irrenanstalt.

Bin ich kaputt
Bin ich von den Tabletten kaputt.
Kaputt und schwach.

Ausgefistet
Schon lange nichts mehr von den Salafistern gehört.

Sandrine ist Ronja
Was mich dazu brachte, weiß ich nicht mehr. Es gab da noch ne gute Mitstudentin, ich dachte, die sei es, ähnelte der Frau, die ich in Zeit für 2011 heiraten wollte, deren Nachnamen ich vergaß, den Vornamen weiß ich noch, vielleicht ein 3-Tages-Ereignis, die Frau; alles so lang her, fast 20 Jahre. 10-20 Jahre.

Nicht so schlimm
Dann mache ich den Mund auf, spreche etwas.
Beinahe noch schlimmer als bei Rollis.
Bei den Amputierten ist es anders. Eigentlich unverständlich, der Schaden: Schlank, groß, relativ jung, oft zu Fuß unterwegs, und dann Schlaganfall.
Vielen Mitpatienten sieht man schon viele Gründe an, dick, überdick, Raucher, anderes, das ich nicht weiß.

Ja, die Schluckassistentin ist Logopädin
Wird der Therapie zugerechnet, genauso die Essaufsicht dann. Die Chefin der Logopädie scheint nicht mehr da zu sein; die Logopädie selbst ist gut, wurde nur zu selten eingesetzt, gegen die Sprach-Sprechschwierigkeiten.

Eigentlich unwahrscheinlich
Auch mein anderes Messgerät zeigt andere Werte als in der Reha an, sind da die Werte falsch, ich wurde auch von zwei verschiedenen bemessen. Komisch.
Alles Oberarmmessungen. Nochmal das Unterarm-Kleingerät antesten.

Die genauen Tagesbehandlungsbögen bleiben wohl geheim
Aber ne Beschwerdestelle haben sie jetzt, inklusive Beschwerdebrief, das gabs 2016 noch nicht, zumindest war es mir nicht bekannt; irgendetwas wurde auch zur Patientensicherheit vom Gesetzgeber eingeführt. Auch die Vorstellung der Klinik wurde mir 2016 nicht angediehen, immerhin am 4. Tage jetzt schon.

Also besser geworden ist es schon
Eisen in der Armbeuge, da werde ich doch mal im Krankenhaus anrufen müssen, ob die entfernt werden musste, sollte (merkwürdige Physio da, und die Hausärztin auch nicht zu fit; ich eigentlich kritisch gegenüber Ärzten, ging überhaupt nicht gerne hin, dazu noch der Firmendruck gesund zu sein, kam auch dazu). Vielleicht ruf ich Montag an, frage nach, oder mein Hausarzt? Er kann sich besser ausdrücken. Es war bei der Fußball-WM in Südafrika, immer dann geschah was, während Fußball-Europa- und Weltmeisterschaften, seit 2010.

Die schöne Dickia
Die würd ich glaub ich nicht mehr sicher erkennen.

Gleisdiebstähle
Entweder haben die tatsächlich abgenommen, oder sind so gewöhnlich, keine Nachricht mehr wert.
Kupfer oder sowas, primär durch Polen. Ostische Neu-EUler.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen