Glückskind Löw/14mal eine halbe Stunde/Emily Mortimer/Kein Allergologe


2 0 – 0 6 – 1 8, Mittwoch:
76,7 kg
Gerade ein Kilo abnahm, in der Reha.
Mehr oder weniger schlecht, wie alles.

Befriedigend?
Wohl eher ausreichend? Nur zwei Wochen Logopädie hatte, nur eine Gruppentherapie, während der Zeit.
Einzel-Therapie tagtäglich (während der zweiten und dritten Woche), halbe Stunde, solange dauerte eine Sitzung.

Der Inzest-Barnaby hieß „Tod in Badger's Drift“
Die Geschwister mordeten aber, eine Romeo und Julia-Story. Eher als Bonnie&Clyde.
Sie sah gut aus (gefiel mir): Emily Mortimer.
1998.
Also vor 20 Jahren, jetzt 46 (Emily).

Ich bin ganz schön kaputt
Auch nach dem Reha-Sport, Kondition brachte das nicht, wie ich nach einem Gang nach Wieden und zurück bemerkte.

Überbewertung des Confed-Cups
Letztes Jahr; aber die deutsche Mannschaft war da fresher.
Die Gegner sahen es da nicht so eng, außer Chile (nicht bei der WM dabei).

Schwaches Portugal
Außer dem Torhüter, Ronaldo; da sich die Russen in so etwas wie einen Rausch spielen, würde mich gar nicht wundern, wenn sie potenziell etwaig gegen Portugal das Achtelfinale überstehen.

Glückskind Löw
Erst zehrt er von Klinsmanns Neuerungen, hat eine gute Mannschaft, sein Vertrag wird vorzeitig verlängert.
Er führte Deutschland zur Weltmeisterschaft, immerhin.

Meine Tabletten wirken negativ auf die Sprache
Mehr als mein subjektiver Eindruck, insbesondere in der Reha, machte einiges kaputt, die gelegentlichen Kontrollen.
Abwarten.

Hals-Nasen-Ohren
Jedenfalls war ich total schlapp, kaputt nach dem HNO-Arzt-Gang, kein echter Allergologe; muss ich mir einen suchen.

Herr Slibowitz möcht trinken
Wodka pur, aus der Natur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen