Michael Jacksons weiße Haut/Havanna/Ein letztes Mal/Argentinien am Boden


2 1 – 0 6 – 1 8, Donnerstag:
Auf der Homo-Toilette
In Havanna, zwei Männer, aha.

Einzeltherapie
War natürlich zu zweit, ich und die mittelmäßige Therapeutin.

Man in the Mirror
Mit dem Mann im Spiegel starten, um die Welt besser zu machen, Michael Jackson meinte wohl den Spiegel nebenan, oder das Ganze nur in einem Song; denn die Möglichkeiten klein zumindest hätte er gehabt, nicht Tablettensucht (geht ganz schnell).
Oder Weiße-Findung.

Klugja
Echt dumm wie nichts.

Sie erschien eher nett
Statt Nymphomanin, fürs Bett.

Und ficken
Ich will (ein letztes Mal).

Ganz schöner Bauch (wieder subjektive Zunahme)
Obwohl ich nichts aß.

160
Die Systole wieder hoch.

Ich müsste mal wieder groß machen
Auch 500 g mehr wiege (als gestern), 100 g weniger als es zur Reha ging; heute bisher nichts aß, gestern zu viele Kalorien.

Von Havanna, Kuba, träumte
Mehr von Camila Cabello, etwas dem Rum.

Im Traum überschnitten sich Traum und Realität
Oder Traum- und Wachphasen, auch die Inhalte.
Ne Trennung war kaum, nicht möglich.

Gefühltes Kilo
Solch Doppelklumpen war das; war wohl viel weniger. Auch ein Vorteil der weniger Tabletten.
Mal gucken, wie es mit dem Hunger wird, der vorher schon relativ groß war, aber noch nichts aß.

1 Kommentar:

  1. Wonderful beat ! I would like to apprentice at
    the same time as you amend your website, how
    could i subscribe for a blog site? The account helped me a acceptable deal.
    I have been a little bit familiar of this your broadcast
    provided shiny clear concept

    AntwortenLöschen