Blutdruckchaos am Tage/Maße/Reizverschluss/Hält nicht dicht/1 m Bauch (Umfang)


1 8 – 0 6 – 1 8, Montag:
76,3 kg
Subjektiv ist mein Bauch noch größer geworden.
Allerdings hab ich ihn nicht gemessen: 90/100/95.
Taille, Bauch, Gesäß.
Und sprechen kann ich auch nicht. Mal wieder.

131/92/67
Auf meinem Messgerät: Systole/Diastole/Puls. 4 Tabletten schon geschluckt.
Noch eine kommt dazu; soll ich eigentlich gar nicht.
Und sehen tue ich auch schlechter; liegt am vielen Fernsehkonsum.

Tablette geschluckt
Der Hose nach zu urteilen, Bauch eher kleiner, Donnerstag, Freitag hatte ich größere Mühen den Reißverschluss zuzuziehen, alles gepresst, heute nicht unbedingt.

Blutdruckchaos in der Reha
Ich nahm sogar mein Gerät dorthin mit; der erhöhte sich um fast 70 dort, also bleibt es bei dem alten. Der Fahrdienst kam fast eine halbe Stunde eher; meine Sprache war desaströs, fast schlimmer als zu Beginn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen