Sicherungsverwahrung/Neues vom Schalla-Täter/Vor dem Prozess/Entschuldigung/Feige Reporter (Arschkriecher)/Monster von Bochum


2 9 – 0 6 – 1 8, Donnerstag:
All die Kritikaster
Aber vorher hat keiner die Gruppe der Deutschen einigermaßen stark gesehen, sogar so was wie Losglück mal las, ich das nie fand; und es gab schwache Gruppen, auch Katastrophen-Achtelfinalisten.
Es hat sich keiner getraut, was zu sagen, nach dem 1:2 gegen Österreich, weil sie angeblich voll im Training waren, oder Saudi-Arabien, die Entschuldigung weiß ich nicht mehr, Turniermannschaft.

Aber der Schalla-Mörder ist gefasst
Das entschädigt doch für einiges.
Schwein.

Freudiges Ereignis
Dass der Täter von Nicole gefasst wurde, gab meinen Schalla-Blogs nen Push.

Mörder gesucht!
Soll ich den Schalla-Blog in Täter gefasst umbenennen?
Mit dem Monstervergewaltiger der RUB verknüpfen (1994 bis 2002), dass das Schwein auch noch gefasst wird: http://schlaechter-von-bochum.blogspot.de/
Siehe auch meinen Morphing-Videoclip, Phantombilder der Polizei (mit Musik untermalt: Paintball Theme von Bird Creek, und kurz): https://www.youtube.com/watch?v=qTC2yMuwdGM
Der Familie alles Gute.

Freude
Logopädie geht weiter.

Gutes über die Nationalmannschaft
Da schreibe ich so viel Gutes über die deutsche Fußball-Nationalmannschaft, und Schalla hilft mir weiter, dank der Kriminalpolizei, dem hartnäckigen Ermittler Block, der kriminaltechnischen Entwicklung; Prozess-Einzelheiten abwarten, von dem vertierten Täter (natürlich Sozialhilfeempfänger). Die sollte er im Steinbruch abarbeiten.
Geistreich und profund, mit Hilfe von Wikipedia, t-online.

Kleines Happyend
Täter gefasst, aber ob ihm Mord nachgewiesen werden kann, Spermaspuren gabs wohl nicht, im Falle Schalla, benutzte der Täter ein Kondom? Das würde auf Mord hindeuten. Ne Verfolgung aus Castrop ist auch möglich, aber ob beweisbar, nach so langer Zeit, wenn der Täter das abstreitet, er nen vernünftigen Verteidiger hat, haben wird, also so ganz schließe ich nicht aus, dass er das Gerichtsgebäude als freier Mann verlässt. Trotz verwischter Regenspuren und so, würde ich nicht ausschließen, dass der Mann das nicht zum ersten Mal tat, er muss schon einigermaßen umsichtig vorgegangen sein, ein Mehrfach-, Serientäter. Viel erfährt man über ihn nicht, bis 2011 in Sicherheitsverwahrung gewesen, angeblich, es gibt widersprüchliche Aussagen darüber, da muss er schon was Größeres gemacht haben, was genau; wie wird eine Sicherheitsverwahrung beendet?
Jährliche Überprüfung, ob weiterhin eine Gefährdung der Allgemeinheit besteht, etwas vereinfachend, dann bis zu 5-jährige Führungsaussicht; der Mann schien geläutert, oder wurde nie erwischt.
In letzter Zeit.

Der Prozess II: Schalla II
Wann wurden die Straftaten des Täters begangen, weiß man mehr von ihm? Was passierte mit 28 (fiel die Vergewaltigungsidee vom Himmel, kam aus der Hölle, von Videos, CD-ROM's, so genannten Internet-Tauschbörsen, oder einfach von dem kranken Hirn, der Geilheit und Brutalität).
Er soll in fester Beziehung gelebt haben, wo erfährt man sowas?
Hat der Täter einen Vornamen, Nachnamen, wo wohnte er jetzt? Das alles wollte die Kripo nicht beantworten, bei der anberaumten Pressekonferenz, aber ja, er hat einen Vornamen, erstmals straffällig wurde er wohl 1981, in Bochum und Umgebung; Recklinghausen, Herne, Wanne-Eickel vermute ich.
Er war öfters gewalttätig gegenüber Frauen, da kann man ja nicht auf verhinderte, vorgehabte Sexualstraftaten kommen, er ist halt ein Mann gewesen, der gerne fremde Frauen schlug.
Nicht dass das eher bei Nicole was gebracht hätte; aber potentiell bei anderen Vergewaltigungsopfern, die sich vielleicht schämten, und sich noch melden können.
Könnte ein interessanter Prozess werden.
Die Pressekonferenz auf der Internetseite der Ruhr-Nachrichten, zumindest.
Beim Busfahrer, Hausmeister, entschuldige ich mich jetzt, ob einiger Spekulationen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen