Fußballfieber/Ist wer schuld?/Glöckner/Scharfe Frauen


1 6 - 0 6 – 1 8, Samstag:
Nur schwer in die Gänge gekommen
Konzentrationstraining gestern; Geräusche störten, ein Boy war eindeutig schneller.

Fußball-WM und Wichsen
Das Wichsen fehlte gestern.
Sportlich und sprachlich war ich ziemlich fit, bei der Konzentrationsübung nicht (eher schlecht; Hilfe bekam).

Reha-Ende am Dienstag (statt Montag)
Feiertage werden nicht gezählt (bezahlt), bei ambulanter Behandlung; war teilweise unklar.

Seit Montag, Dienstag nicht mehr groß gemacht habe
Soll weiterhin vom Hausarzt überwacht werden, der Blutdruck; heute wieder leicht erhöht.

4 Fußballspiele heute
Ist das nicht zu viel?
Ab 12 Uhr.

Also zumindest den Anfang werde ich mir angucken
Frankreich – Australien: 2:1.

Fußballfieber
Die erste Halbzeit der Russen gegen Saudi-Arabien fand ich nicht zu gut, die zweite schon. Dann kickten Marokko und der Iran gegeneinander: 0:1 (Not gegen Elend-Millionarios; die meisten Iraner wohl nicht), aber die restlichen Spiele waren zumindest knapp und spannend.

Ronaldo erzielte alle drei Tore gegen Spanien
Kein Hattrick.

Viele scharfe Frauen in der Reha
Aller Altersklassen, aber baggern geht nicht, als Sprechgeschädigter, oder mit eingedötschtem Gehirn, fast alles orthopädische Leichen. Ob es mit mir nochmal was wird, da habe ich auch Zweifel, gestern sprach ich nicht so schlecht, gestern früh, und eigentlich auch nur für meine Verhältnisse, gut gekommen, auch geschissen, beinahe zu viel gegessen, Reha-Ende ist nahe.
Also eine Frau gefällt mir sehr gut, eine ist ein abstraktes Sexmonster.
Ein Nein ist ein Nein; zu wem hat Alyssia Nein gesagt?
Milano.

Mit dem Bauch, das kann nicht ich sein
So viel (und wie gesagt, ich machte groß).
Das ist schon fast monsterhaft, wie mit Adipositas. Da kann man nicht den Kopf schütteln, sondern muss fast heulen.
Und die normalen Tabletten schluckte, Blutdruckanstieg von über 30, fast 40, das verstehe wer will, war jedenfalls Scheiße, dass ich gestern welche schluckte, was das anbelangt, kann man nur sagen, scheiß Reha-Ärztin, wo schon gestern ansonsten Normalität angesagt war. Da kann man durchaus den Begriff Ärztepack anwenden.
Der Glöckner von Wien (Notre-Dame).

Sodbrennen hab ich auch
Vielleicht ist ja die Eisentablette schuld.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen