Regen im Juni/Blutdruckmessgerät von Rossmann/Keins von Felices Mutter/Visiten-Anachronismus/Hausarzt


0 1 – 0 6 – 1 8, Freitag:
Am Montag nochmal zum Hausarzt
Das Blutdruckmessgerät zuhause zeigt immer 30/15 weniger an, als das in der Reha, meiner Meinung wirkt auch eine Tablette nicht mehr, habe ich eh nur noch drei, eigentlich bräuchte ich noch 6, bis dahin.
Aber die Überprüfung habe ich veranlasst. Der Chefarzt machte den Brückentag frei. Die Visite (ein Anachronismus).
Evtl. werde ich eines von der Krankenkasse beantragen, meinte die Dame von der Reha-Rezeption, die nett und schön ist, blond, klein, um die 1,60 m.

Im Park war ich nicht
Wegen Regen.

Erste Logopädiesitzung fand statt
Onanie auf dem Fahrrad.

Und anderswo
Auf dem Klo.

Auf dem Frauenpissoir
Tausend nackte Männer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen