Sowas wie Entzug/Visiten-Störung/Das Essen schmeckt/Triple-Ronaldo/Fußball-Tag


1 5 – 0 6 – 1 8, Freitag:
Gestern Abend war es nasskalt
Dass man die Heizung am liebsten angestellt hätte, zwischendurch wurds wärmer und trocken, heute Morgen wieder morgenkalt, dass man die Heizung wieder anstellen könnte, jetzt geht’s, kurz vor sieben.

Und was ich noch schreiben wollte, vergaß ich
War wohl nicht von großem Belang, Dope und eine Ex-Kugelstoßerin, weil sie das Wetter andauernd falsch vorliest, sogenanntes Voraussagen (ich bin mir nicht sicher, ob da ne Nachsage zuträfe).

Mutter, Mutter
Hatte ich gestern leichte Schwindelgefühle wegen Tablettenentzug, dann habe ich sie heute erst bekommen, als ich welche schluckte, wegen der Ärztevisite, dass möglicherweise der Blutdruck gemessen wird.
Er war leicht erhöht, zusätzlich kommt ja die Messsicherheit dazu. Genau oder ungenau.

Zwischen meinen und den geeichten der Klinik
Die Unterschiede zwischen den Blutdruckmessgeräten bestehen weiterhin.
TÜV-abgenommenen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen