Homosexuelle Natur-Eifersucht/ZDF-Mediathek (gutes Programm)/Laffes Chili con Carne/Blutdruckmessgeräte/Genauigkeit von Geräten


0 6 – 0 6 – 1 8, Mittwoch:
Chili con Carne
Als Alternative was Vegetarisches, uneindeutig; das Mittagessen heute war eine Unverschämtheit.
Der Eintopf voll laff.

Männerklo
Toilettentüren werden oft offen gelassen, auch vom Pflegepersonal.

Heiß, die Sonne sah ich nicht
Den ganzen Tag im Reha-Gebäude.

Sie haben Deutsch und Englisch studiert
Sind Sie Analphabet?
Nein, ich kann nicht schreiben und lesen und sprechen.
Sprechen leider wirklich nicht, aber ich bin auf dem Wege.

Ich kann weder sprechen
Noch schreiben, noch lesen.
Ich bekomme den Literaturnobelpreis für Literatur 2018, von eigenen Gnaden, und ne bessere Entscheidung als bei einigen Gedichteschreibern aus China, Myanmar oder irgendwo wäre es, von dem korrupten Sexistenpack, das in diesem Jahre aussetzte, keinen mehr hoch bekam (ich hab mehr Schwierigkeiten mit dem Runterkriegen).
Schon immer gehabt. Na, na, na, na.

Heute blau und morgen blau
Gibt es bei mir literarisch, darf es nur geben.
Darf es bei mir nur literarisch geben.

Gefährlich
Wenn Blutdruckmessgeräte bestimmte Toleranzwerte (der Ungenauigkeit) nicht einhalten, davon können Leben abhängen. Die aufgeführten; man muss sich darauf verlassen können.
Und in der Reha messen sie Blutdruck überhaupt nicht, wenn man stationärer Patient ist, nur Eingangs- und Ausgangswerte (vermutlich; weiß ich aber noch nicht); sogar wenn es Probleme, Auffälligkeiten gab, Abwälzen des Problems an den Hausarzt, in der Klinikbeschreibung stand drin, dass die Medikation während der Anwesenheit von der Klinik gestellt wird.
Fahrlässigkeit.

Wenn der Patient mehr wissen soll, als der Arzt
Ja, schon fast muss, wenn er nicht gerade einen Gardena-Schlauch in der Hose hat.

Die Vorgaben der Rentenversicherung werden erfüllt
Reine Vorträge, sonst nichts, keine Rücksichtnahmen auf Sprechgeschädigte (wenn jemand sich melden soll), wer will schon in der Gruppe auffallen, wenn die Krankenakten ganz stark differieren. Also stellte ich keine Fragen, vor allem wenn das dann länger dauern würde, sich auszudrücken. Furchtbar.
Rentenversicherung als Kostenträger; die Krankenkassen wollen so viele Vorträge nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen