Neuer-Effekte/Zugenommen/Balance/Gewitter/Mit Özil und Gündogan untergehn/Sehr gut bis unterirdisch


0 7 – 0 6 – 1 8, Donnerstag:
600 g zugenommen
Verflucht normal.

Das auch
Seit gestern wenig esse, okay, auch kein Sport machte, das erste Mal in der Reha, etwas Balanceübungen.

Hab ich heute schon was geschrieben?
Ziemlich kaputt bin, nach dem Nachmittagsschlaf. Vor dem Gewitter, Regen.

Özil raus!
Als Straßenkehrer verdient man auch ganz gut, in der Türkei (Fußballstar).
Intellektuell ungefähr ziemlich gleichwertig. Und viele Tore oder Vorlagen hat er dem deutschen Team auch nicht gegeben (Glückstor in Klagenfurt, was ihm vermutlich den Hals rettete, Siebenhandl-Fauxpas).
Sind Torhüter jetzt auch überfordert, der Neuer-Effekt (ab in Rente).

Heute ganz besonders gerne
Ess ich Spermien, ess ich Spermien.

100 g zugenommen
Obwohl ich heute erst Mittagessen in der Reha aß, und dann noch eine Birne und eine Schnitte, mehr nicht, dabei groß machte, dazu, wirkte schwer, der Klumpen.

Fällt mir immer wieder auf
Die Herren, auch männlichen Therapeuten, schließen nicht die Toilettentür, neben dem Esszimmer, stark frequentiert.
Stammklo, auch von mir.
Ich schließ immer die Tür, heute sogar einen Boy sah, der sich nichtmal die Hände wusch, nach dem Machen, guten Appetit, es war wohl nach dem Essen.

Die Logopädin lobte sich
Dass 5 mal die Woche Therapie nicht normal sei, ich hatte auch nur bisher drei, Montag frei (Arztbesuch). Aber dass die Klinik dann Patienten ablehnen müsste, wenn ihre Kapazitäten überschritten werden, darauf kam die Frau Logopädin nicht.
Lieber wird dann mit den Patienten Schindluder getrieben, sie nicht behandelt.
Das so war ja besonders eklatant vor zwei Jahren bei mir; und jetzt vielleicht auch bei anderen, dem Statement nach. Gestern aber das erste Mal von einer Patientin hörte, dass sie die Klinik sehr gut fände, heute wieder von zwei alten Damen, dass man alles nachfordern muss, wenn man was bekommen will.
Und ich habe mich heute öfters bei einem Vortrag eingebracht, verbal, ich traute mich, das Sprechen war auch nicht so katastrophal, dafür habe ich beim Mittagessen gekleckert, die Sauce war flüssig, nicht aufgepasst.
Und jetzt Rückenschmerzen habe, dafür keine Tabletten geschluckt, nach der Reha und dem Spaziergang war der Blutdruck niedriger, als die letzten Tage mit Tabletten, jetzt etwas hoch, ich konnte meinen Mund besser ausreizen, spüren.
Die Stimme ist jetzt nicht mehr berühmt, gut Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen