Vorentscheidung/In letzter Minute/Halbfinale lockt/Im Bau/Schwedenbeton


2 3 – 0 6 – 1 8, Samstag:
Im Fußball
Es geht gegen Schweden, Deutschland gegen... 1, 2, 3, wer siegt, bleibt dabei: ein Schrei, bei einem Unentschieden
ist auch nicht alles vorbei.

Some are friendly
Like you do.

We do
You and me, Onany. Girl.

Erfolg beim Jagen
Dazu muss ich ja sagen.

Fast ein Schlager
Sich zu lieben, mich zu lieben, ich liebe dich.
Von welchem Baum ist hier die Rede?
Oder Bau, Kafka, ich alte Sau.

Born to be Sold
Wer hätte Ende der 1980er Wendy James schon kaufen, bezahlen können, vielleicht eine neue Plattenfirma: Transvision Vamp.

Deutschland hat verdient gegen Schweden gewonnen
Last Minute-Freistoßtor von Toni Kroos; glücklich, aber verdient, die Schweden haben insbesondere in der 2. Halbzeit zu destruktiv gespielt und auch falsch ausgewechselt.
Überhaupt waren sie schlechter als gedacht, die Schweden, gegen Deutschland muss man bis zum Ende kämpfen. Das wurde mal wieder bestätigt, sogar mit 10 Mann (Platzverweis von Boateng), um die 80. Minute.
Sofortige Überlegenheit der Deutschen, dann noch zumindest ein Lattenknaller, oder Pfosten, allerhand Pech im Angriff. Schweden ist zwar nicht ausgeschieden, das letzte Spiel der Vorrunde entscheidet, aber gönne es ihnen, wenn man wie ein schlechtes Drittweltland spielt (Panama, Costa Rica), Mauerkünstler. Destruktive Mauerkünstler und noch ziemlich langsam dazu, das hat man schon besser gesehen.
Ich bin ja nicht unbedingt Löw-Freund, aber das war überzeugend.

Und Manuel Neuer war auch gut
Stimmt! Nicht weltmeisterlich, aber wie Vize.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen