Der größte Erfolg/Pfaffen und Affen/Gehen und Wandern/Schwule Boys/Ramba Zamba


0 9 – 0 6 – 1 8, Samstag:
Die sollen in die Türkei gehen
Gehen! Gündogan und Özil. Der DFB verteidigt die beiden noch, vor Pfiffen, wenn sie schlecht spielen, wenn die Nationalmannschaft versagt, sollen sie gemeinsam untergehen, obwohl Löw und Bierhoff die besten sind. Neben den Türken (Erdogan-Anbiederung, dann kann ihnen in der Türkei ja nichts passieren, siehe zum Anfang).
Etwas wandern schadet den beiden sicher nicht.

Susanna-Vergewaltiger und -Mörder
Die sollten den in Kurdistan behalten und nach dem dortigen Recht bestrafen, steinigen.

Erfolgreichster Anmachspruch
Willst du mich nicht kennen lernen?

Die beiden können sich auf dem Rasen beweisen
Weitere Eigentore schießen.
Gündogan und Özil.
Und Erdogan dazu.

Und auch die Türken allgemein
Wenn sie Erdogan so lieben, dann dürfen sie gerne in die Heimat zurück kehren, aber Kehrer verdienen hier immer noch mehr.

Taliban
Die Männer lieben, oder schon mal was von ner talibanesischen Mörderin gehört? Die in die Schule gehen.

Einige merken es auch nicht
Auch in der Reha gibt es schwule Boys, m.E. sogar überproportional.

Erstmal unter 76 kg
75,9.
Schon anderthalb Kilo in der Reha abgenommen, immerhin. Wie viel wog ich eigentlich gestern, oder habe ich falsch geguckt, subjektiv die 76 übersprungen, in denen ich eigentlich ganz passabel ausschaue, natürlich immer noch zu dickem Bauch.
Viel zu dick.
Vor zwei Jahren wurde ich mit 69,5 bis 70,5 entlassen, aus der stationären Reha.

Knappe 70
Aber ich war schon unter 65, Feingewichtsziel 75, Großziel unter 70, Idealgewicht 62,5 kg.

Ist sowas machbar
Bei etwaiger Arbeit?

Wird schwer, so oder so
Schon alleine die 75, und ich hab schon echte Fettpölsterchen, Bauchringe, Drillingsbauch dazu.

Nie, selten Rückenschmerzen gehabt
Jetzt mit Rehasport und Übergewicht andauernd.

Ich glaube Rehasport ist entscheidender
Rückentraining.

Aber die normalen Hosen pressen auch alles zusammen
Die weiteren davon.

Das ist hammer heiß
Für Anfang, Mitte Juni.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen