Ein hoffnungsfroher Blog/Alles gut/Brechreiz/Steine und andere Klopfer/Hauptsache cool/Der Seher


2 9 – 0 4 – 1 8, Sonntag:
Meine Hochleistungssportmatura bestand ich nicht
Prüfungsfach praktisch: 20 km Schwimmen im Meer, als Nichtschwimmer.
Ich war besoffen.

Mordkommission Istanbul
Ich wollte es gestern sehen, 25 Minuten ertragen, Postkarten-Hochglanzistanbul und Studio.

76,9 kg
Ich komm von den 77 kg einfach nicht runter, muss wohl einen auf Hungerkünstler tun, Kafka, zwei Mahlzeiten sind zu viel: kein Bier, keine Kalorienbomben, nuscht.

Diesmal Marie
Das Geheimnis eines Namens: Diesmla-Marie.

Eigentlich so, immer noch
Der April geht, der Mai kommt; wo bleibt das andere Geschlecht?
Der Geschlechtsartikel, ich will ficken (wird wohl nicht mehr klappen; ein hoffnungsfroher Blog-Eintrag, realistischer?).

Gerechtigkeit
Im Steinbruch.

Sozialer Ausgleich
Steine klopfen, Aluminiumsteine (oder welche sind giftig; kleine Quecksilber-Dosen).

Voll die Steine
Metall und was weiß ich, Hauptsache schwul.

Dr. Kiprov-Hautstraffung auf natürliche Art
Die Hajnal sieht mit 70 wie 100 aus. Ca.
Oder Michael Jackson mit 35 oder so, 49.
Dr. Hajnal Kiprov.
Patienten kommen seit 40 Jahren, stimmt in etwa.

Zuckersüße Hexe
Die vernasche ich.

Zähneputzen mit App (Handy dabei)
Die Angie sieht gut aus.
Elektrische Zahnbürste und Smartphone.

Sich selbst
Auch ein Pazifist muss mal fisten.

Pazist
Oder wie die Massenmörder heißen, Serienkiller, bringen jede Serie um.

Bitonic Man®
Was sollte man auch sonst trinken: Ariana Grande im Werberausch, d.h. youtube bei ihr.

Heute ist wohl Muttertag
Nur bin ich keine Mutter.
Pech aber auch.

No Tears Left to Cry
So die neue, eher schlechte Single von AG (Ariana Grande), Streamingteil oder was auch immer: musikalisches Einzelstück mit Gesang und Video (auch nicht gut).

Zeit, schlafen zu gehen
5 vor 9.

Also youtube scheint Schwierigkeiten mit den Views zu haben
Gestern waren es 18 bei zehn nackten Boys, heute 48, für das gleiche Datum.
Die Monatszahl der Viewer addiert kommt der Tageszahl nahe, im Gegensatz zu früher.

Jade Laroche
Das ist vielleicht ein Herzchen.

Männer-Gangbang zur Schwangerschaft
Mich Marc Dorcel gewidmet hab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen