Roundabout/Die transformierte Audrey/Versager auf der ganzen Linie/Wie Nivea/Deutschsprachige Schlager


2 1 – 0 4 – 1 8, Samstag:
Gestern Nacht war dann noch hart
Keine Stimme, Riesen-Kugelbauch, hoher Blutdruck, mit 5 Tabletten kam ich gerade auf 161, der Bauch rumorte, dann schlief ich nach Sekunden ein, das war schon heute, gegen 2, etwas zu viel auch aß.

Scream 2
Audrey machte fast eine Transformation durch, dass sie plötzlich Pseudo-Geheimnisse hatte, dass sie direkt mit dem Mörder kollaborierte, „Partner“, allgemein ist noch gar nicht bekannt, dass wieder gemordet wurde, warum war Emma in psychologischer Behandlung, weil sie Piper erledigte, vorher wurde z.B. ihr Exfreund zerhäckselt. Audrey entdeckte als Einzige, dass Jake schon erledigt ist, trotzdem verrät sie nichts, weil sie latenten Dreck am Stecken hat, plötzlich, Emmas Dad taucht auf, in Lakewood, als ob er Jahre weg war, nicht nur seit der letzten Staffel, die Kontinuität ist nicht gewahrt, und die Folgen erscheinen länger, sind nicht so dicht, tense, dass man schon Emma-Fan sein muss (beziehungsweise von Willa Fitzgerald), dass man an der Stange bleibt, die Regisseure waren Amateure oder die Drehbuchschreiber Idioten, nicht Willa. Biederhandwerker à la Brod (erst an Kafka dachte), Weinstein wohl benebelt, was für eine Rolle er auch immer spielte (Geldgeber), schade, dass die 2. Staffel so vermurkst wurde, bisher (wohl die ersten 3, 4 Folgen).
Echt, als ob Audrey eine andere Person wäre, dann hätte man die auch einführen sollen, mit irgendwelchen Verbindungen, die entdeckt würden, um die Handlung straffer zu gestalten. Staffel 3 wird trotzdem dies Jahr gedreht, 5 Folgen mit neuer Crew; also war alles nicht so schlimm; und bei den Kino-Filmen wurde ja auch einiges vermurkst, von Wes Craven; Neve Campbell: Emma hat Sidney total verdrängt. Prescott; für 1,99 Dollar bei youtube sehbar, ab 1,99 $.
Da werden ganz schöne Summen umgesetzt, insgesamt. Wenn ich bedenke, wie ich um einen Cent kämpfe.
Es ist ja nur Film, Fernsehen.
MTV-Selbstfindungsphase, nach den Musikvideoclips, die von youtube übernommen wurden.

Den angekokelten Schal habe ich immer noch
Von Debbie oder so: Deborah. Es wird Zeit für Degrassi, die neuen Folgen.
Fernsehleben.
Ich muss echt abnehmen.

Anna-Maria Zimmermann ähnelt auch durchaus Nivea
So ähnlich, wie ich sie in der Erinnerung habe.
Das Gesicht.
Na ja, so groß doch nicht, vor allem ist sie 1,80 m, Nivea 1,71; nur das Cover einer Single, die ich durch Audials aufnahm, und wieder löschte.
Mache ich bei den meisten deutschen Schlagern, mit den meisten deutschsprachigen Schlagern, sie löschen, nach einmaligem Hören.

Mal wieder Fuck Out gezockt
Gerade mal zweistellig geworden, Level 1, von Spiel zu Spiel schlechter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen