Jung, brutal und gut aussehend/Farid Bang und Kollegah/DFB-Pokalhalbfinale und die Pfeife Robert Hartmann/Wahre Karikatur/Schalke und Frankfurt


1 8 – 0 4 – 1 8, Mittwoch:
Jetzt schon nichts abgenommen
Obwohl ich weniger aß als vorgestern, aber nachts musste ich mich nochmal etwas kräftigen.

Niemand im Haus
Einen Nachbarn definitiv, sonst kann ich keinen definitiv zuordnen, Paketdienst war da, kenne noch nicht mal den Namen, er ist mir unbekannt (wie eine wahre Karikatur).
Für den ein Paket gebracht wurde, nahm ich nicht an.

Und müde und kaputt
Ich muss zur Neurologin, 12 Uhr 45-Termin, na ja, nicht wirklich früh; ich hab schon wieder Hunger, muss wohl den Körper an das wenigere Essen erst gewöhnen, die Kalorienzufuhr.

Immer noch eher Kalorien als Joule
Nur bei mir? Auf den Packungen sind auch beide Einheiten drauf; Joule gibt’s seit ungefähr 50 Jahren (seit 1969, in Deutschland; weltweit eigentlich seit 1948, lt. Wikipedia); PS verschwinden langsam ganz, Kilowatt (offiziell seit 1978).

Sexy Willa
Eine große Schauspielerin; Folge 3 von Scream, der Fernsehserie, war sehr spannend und aufregend.

Statt früher später kommen
Der Neurologintermin am Mittwoch um 12 Uhr 45, nachmittags zu, offiziell seit 11 schon.
Neuer Termin 13 Uhr 30.
Ich kam 20 vor 2 dran.
Die Frau ist begehrt, ziemlich gut.

Wundermittel gegen Vergesslichkeit
Demenz, ich weiß nichts.

Unvorstellbar
Heute warm und sonnig, dass ich fast einen Sonnenstich bekam, Anfang April paar Tage Dauerfrost, große Teile des März arschkalt, der die Heizkosten echt in die Höhe trieb.

2. DFB-Halbfinale
Die größte Pflaume war der Schiedsrichter; Frankfurt gewinnt 1:0 gegen Schalke, glücklich, in Gelsenkirchen. U.a. Platzverweis nach so genanntem Videofehlbeweis, nach Sekunden, ein potenzielles oder tatsächliches Schalker Nicht-Tor (es wird nicht gegeben) nach Handspiel wird nicht überprüft.
Der Schiedsrichter Robert Hartmann ist echt eine Pfeife.

Motherfucker oder so
Kann man so sagen.

Farid Bang und Kollegah
Echo-Chaos, aber ich hör, seh die mir mal an, da es ihnen darauf ankommt, Mütter zu ficken, nicht 60-jährige Mütter, sondern junge Mütter, und Frauen ohne Kinder, so like Frauen, Frau (für Freundin).
Da ging es wohl um CD-Verkäufe.

Ave Maria hat ein gutes, teures Video
Und wirklich alternative Texte, gegen Mainstream-Pop.
Zwar zu maskulin, aber man könnte nicht sagen, dass ich es schlecht finde (drei Videos auf youtube gesehen, ohne Werbung, aber auch nicht [weiter?] indiziert).

Da war Fler echt schon lascher
Tsunami nicht ausgesprochen: Neue deutsche Welle, hier kommt die neue deutsche Welle, fand ich gut.

0815 Pt. 2
Ist schon Gewalt verherrlichend; Part 1 wurde gesperrt.
Jung, brutal und gut aussehend, wer auf so einen Style steht; es gibt nicht nur Nicht-Multi-Kulti-deutsche Kinder:
JBG3. Es gibt auch Kinder, die multikulturelle Wurzeln haben, oh Wunder, Migrationshintergrund.
Eigentlich widersprechen alle diese Songs den youtube-Richtlinien, aber das ist in Amerika auch der Fall, nur amerikanischer Rap hier wird nicht unbedingt verstanden; ich glaube, da wäre sogar Lalita blass, wie gut sie auch immer aussah. Immer. Und Englisch konnte.

Die Auschwitz-Passage ist nur schlechtes Deutsch
Auch. Bei den beiden Rappern: „Mein Körper definierter als“ Dollhouse-Insassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen