Nicht mehr hilflos/Überrascht/Monstervergewaltigerschwein Bochum und US-Killer/Golden State Killer/Von CD zur Blueray


2 7 – 0 4 – 1 8, Freitag:
LL
Lovely Laura, wie bei youtube geschrieben: https://www.youtube.com/watch?v=BJXuco40jec

Timothy McVeigh war nicht der Una-Bomber
Mit Oklahoma City, dem Sprengstoffanschlag; der Una-Bomber
versandte Briefbomben: Theodore Kaczynski. Ein Mathematiker und Spinner, noch nicht hingerichtet.

Dreifacher Serientäter
In den USA wurde ein Polizist verhaftet, für drei Serien verantwortlich, u.a. Vergewaltigungen und Morde, Vandalismus und Diebstahl, leider erst mit über 70, das Schwein; lässt mich aber wieder an das Monster von Bochum denken; der amerikanische Killer beging seine letzte Tat wohl Ende der 80er, danach war er wohl in einer glücklichen Beziehung. Wenn Straftaten eines tägliches Brot sind, dann kann man wohl eher aufhören, wenn andere Sachen positiv sind; außer dem Mordbrennerhobby; welche Strafe wär da noch angemessen, außer tagtägliche Folter bis zum Tode?
In Deutschland das noch nie hörte, Polizisten als Serientäter, aber warum sollte es die Ausnahme nicht geben. Einzeltäter von der Polizei flogen schon öfters auf, auch in D und A.

Facebook im Blickpunkt
Oder Amazon, mit Abstrichen; die Vergeher begehen ihre Taten dann woanders; heute unsägliche Leserbriefe bei Yahoo las, die waren zu Internet-Anfangszeiten auch berühmt-berüchtigt, hauptsächlich im Telefonsexgewerbe (oder Ähnlichem; dann hörten sie damit auf, die Firma ging relativ darnieder, wie Netscape, aus anderen Gründen). Leserbriefe u.a. von einem Taufnamen-Namensvetter von mir, Eckhard, über ukrainische Asylanten, die sich für Syrer ausgaben; nur weil sie über ihre Tat angegeben haben, flogen sie beim BAMF auf; dass sie in ein Ruderboot gesetzt wurden, zurück in die Ukraine, ist mir nicht bekannt. Da forderten einige die Neuinstallation des Gulags, Arbeitslager u.Ä.
Verbrecher war die Familie, das Ehepaar schon.
Bundesamt für Migration und Flüchtlinge.

Dürfen Eunuchen heiraten
Was machen sie in der Hochzeitsnacht?

Wichsen ohne Schwanz
Oder hängt da was? Ukrainer fragen.

Masturbieren ist umsatzsteuerfrei
Wie steht es um einen Handjob?

Level 1
Weiß nicht, ob das mit dem Schlaganfall zusammenhängt, leichte Koordinationsschwierigkeiten der Hände, vielleicht, natürlich bei Fuck out, einen Tischtennisball auch nicht ewig jongieren kann (auf der Plecke halten, aufticken lassen, um die 20 mal), wie früher, erlahmte Lust oder Kraft, so ähnlich geht es beim Computerzock ab, da hab ich früher nach neuen Rekorden mit 4 oder mehr Bällen aufgehört (letztens 2012).
Das Spiel kann ich unter Windows 10 spielen, mit meinem Blueray-Recorder (unter 80 Euro; das war vor Jahren, jetzt teilweise noch teurer; Brenner, ja, Blueraybrenner); bei dem neueren Computer mit dem DVD-Brenner nicht; ist auch leider vertikal eingebaut, das wusste ich vor dem Onlinekauf nicht, war auch nicht angegeben, dann hätte ich ihn nicht gemacht; so oft wie die (Stand Alone) Player kaputt gehen, am Computer noch keiner, muss ich zugeben; ich benutze besonders die Brenner ziemlich selten. Einen hab ich weg geworfen, CD-Brenner, einen verkauft, CD oder DVD, besitze bestimmt noch insgesamt 6 Stück (inklusive einem Museumsstück, CD-Einfachbrenner, der ersten Generation, 1998?).

Die diversen Phantombilder
Unterschiedlich aussehenden, des Täters, Vergewaltigers von Bochum, kann der Täter Phantombildzeichner gewesen sein? Psychische Beeinflussung: war die Nase nicht doch noch größer? Oder so. Dass keine weiteren DNS-Spuren gefunden wurden, lässt auf jeden Fall auf einen Biedermann schließen, der keine anderen Verbrechen beging; nicht dem Milieu angehörte.
Nicht absolut ausschließen würde, dass ich ihm mal zufällig begegnet wäre, Live-Peepshow Miami, Polizeipräsidium Bochum, oder halt Ruhr-Uni (RUB).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen