Die Befreiung/Paul McCartney/Good Night in Vienna/Le Chalet/Weekend in Prag


2 2 – 0 4 – 1 8, Sonntag:
The Release
Wovon wurde ich denn befreit, meinem Leben?

Live and let live
Klingt wie von 10 cc: Paul McCartney and Wings.
Gut, der Song, wenn man ihn länger nicht gehört hat, dann denkt man an 10 cc.
Ne Bond-Titelmelodie, ein Hit, wie von Adele: „Skyfall“. Erst an Paul McCartney and the Jets dachte, dabei gibt es auch einen guten Wings-Hit, der Jet heißt.
Viele Paule-Songs wurden mir von Audials aufgenommen, primär von den Beatles, ziemlich vielfältig, er und Ringo Starr leben noch: Goodnight in Vienna.

Davon aufgewacht
Die Nachbarin von unten hat wohl gefickt, stöhnte leise, zumindest war nur so wenig zu hören, ein Gleiten: rein und raus.
Und dann war Schluss; schon vorher aufstehen wollte.

Erregend
Das zu erwähnen vergessen. Ihr Freund war wohl zu Besuch, oder ein Onenight-Stand, halb 4 morgens.

Sie sieht nicht schlecht aus
Für mich zu gut; von den Sprachdefiziten ganz abgesehen; gestern war mein Blutdruck in Ordnung, aber keine Stimme da, fast nichts; nur mit Winnie sprach.
Die Reha-Ablehnung lässt auch auf sich warten.

Eines weltbekannten Schwimmers Schwester
Die sah mal gut aus, war blond, ich würd sie nicht mehr erkennen; sie verkehrte in der gleichen Disco wie ich, R@ve (sie hatte auch ne hässlichere Freundin, bei der hätte ich wohl Chancen gehabt), ab und zu redete ich mit ihr, hatte aber keine Chancen, sie flach zu legen, ich hatte wohl eher Freundinambitionen; wie Hormonia Sabbel und ihre Freundin (obwohl ich an die nie Gedanken verschwendete; mir keine Gedanken machte).

Get Smart
Maxwell Smart bei Netflix sah; Anne Hathaway sah scharf aus, den Spielfilm. Nach der Chalet-Enttäuschung, 4-Zeitebenen Krimi mit vielen Darstellern (in der Vorschau wurde das gar nicht erwähnt; dafür aber wenige Personen, in einem Bergdorf). Scream-Pause; dafür Komödie.

Scharfer Feger
Die ihre baren Beine auch verbergen wollte, Agent 99 (eigentlich Agentin), Annie, ich fand sie ziemlich gerade, aber nicht perfekt (Szene relativ am Ende).

Ulrike Weh ist Mutter
Kein Flittchen?

Weekend in Prag
Einfach ein guter Titel; warum es nicht machen?
Geldmangel; bzw. ich investiere das Geld wohl lieber in Internetsex, das wenige, was ich noch habe; mit der neuen Couch wird es langsam knapp. Schlafcouch brauche ich eigentlich auch nicht, mein Bettlager ist gut genug.
Couchdecke reicht vielleicht!?

Nymphoman und Satyrias Mann
Leute um die dreißig, meine Schwester, ihre Freundin, mein Bruder und ich, blieben über, d.h. mein Bruder kam erst dazu, besuchte meine Schwester, in der Heiligenstädter Wohnung unserer Eltern, Beziehungsfreundin, normale Beziehung suchte ich, sagte das endlich auch, der schönen Freundin meiner Schwester, wir blieben über.
4 Frauen und 5 Boys waren am Anfang da, ein Pärchen (New und Freundin), Kyle, Rond-Odar Advebos war auch dabei, etwas buhlten wir um die Frau, Kyle wurde eine Schnitte gemacht, ja und? Irgendwie kam es dazu, dass ich sagte, dass ich eine nymphomane Freundin suche, Sex. Nymphoman, eine Frau, ich bins nicht, sagte das auch meiner Schwester, dass nymphoman nur Frauen seien, ich wäre kein Nymphomann, Satyrias. Und die Freundin meiner Sis verstand das, saß auf der Couch im Wohnzimmer meiner Eltern, dann schlang sie die Beine um mich, irgendwie, fast sexuell, da ich ja kein Satyrias sei; ihre Freundin hat Kyle ja auch ein Brot geschmiert.

Wahnsinnspollenflug
Gewitter schon heute, nicht erst morgen, die nächste Nacht.
16 Uhr 23.

Part two
Den auch fast träumte, Anschlusssachen, könnte man sagen, auch sexuell (mit ner Eroportalperle, der letzte Sex-Chat).
Und vorher ging es auf der Elterncouch zu Gange, wir küssten uns zumindest. Dann kam der zweite Teil des zweiten Traums, über Sex und Geldnot, kein Geld. Etwas durcheinander, aber kein konfuzius.
In etwa.
Stamm-Frau. In Diskussionen ging die Traumfrau davon; ja, 30, schönes Alter. Alle zerstreut, Daddy tot, seit Jahren (2009), Heiligenstadt gibt es vielleicht seit 15 Jahren nicht mehr.
Meine Schwester und ihre Freundin waren wohl jünger, Anfang bis Mitte 20, mein Bruder vielleicht 30, die anderen Jungs in etwa so alt, wie sie ich das letzte Mal sah, nö, Kyle war noch schlank, nicht bierschwanger, und New auch jünger, vor der Heirat.

Blitz und Donner vorbei
Kein Regen.

Der älteste Mensch gestorben
Mit lächerlichen 117.

Fast Kugelbauch
Dabei aß ich nur eine Mahlzeit, heute noch nicht einmal, ein Käsesandwich mit Gemüse (Paprika und Cornichons), vor dem Essen: aber 76,5 kg; erstmals nach dem Duschen weniger, noch nicht groß gemacht, da hat sich das Hungern ja etwas gelohnt (trotz des kugeligen Bauches).

Der Mann im Mond
In deutschen Schlagern immer noch aktuell, und ähnlicher Schwachsinn, fast immer die Liebe für immer, als ob es keine Scheidungen gäbe, immer, sofort für ewig, oftmals, meistens noch.
Vanessa Mai verunglückte bei einer Tourneeprobe; da muss man immer artistischer sein, als Star.

Und sogar einen normalen Schluck machte
Eisgekühlten Kakao.

Auf freiem Fuße vor dem eigentlichen Prozess
Fester Wohnsitz, Arbeit, gabs das Anfang des vorherigen Jahrhunderts auch schon, und dann keine Revision, Josef K. nimmt das Urteil an.
Oder U-Haft. Haftprüfungen, Haftprüfungsgründe?
Franz Kafka.
Was heute selbstverständlich ist, wie lange schon?
Nicht auf die Schnelle herauszufinden, seit wann es die Untersuchungshaft im vor-bundesrepublikanischen Deutschland und erst recht nicht in Österreich-Ungarn gab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen