Josie Toupet/Schrumpfung/Eine vergessene Nichtigkeit/Klammerblues


0 9 – 0 4 – 1 8, Montag:
Beinahe Tupettmän
Mich um ein billiges Toupet bemühen werde.

Beleibt sein
Bin ich, bin ich, und wieder um 2 cm geschrumpft.
Ist das denn normal?

Ich liebe dich!
Ich möchte auch mit dir ficken.

Deborah machte vieles richtig
Nur in unserer Beziehung nicht; ob sie es bedauert, oder war ich eine vergessene Nichtigkeit für sie?
Also intellektuell und vom Body hätte es gepasst; soll ich mal eine Romanze schreiben, um mehr Leserinnen zu gewinnen?

2Pac
Pack zu.

Herz aus Zartbitterschokolade
Auch Nixen müssen mal masturbieren, anstatt mir einen runter zu holen.

Wichsen
Das geht auch in Dubai, im Sommerurlaub.

Den Blues für mich entdeckt
Klammerblues.
Aber wen soll ich klammern, Deborah, ja, ja.

Verflucht, Klammerblues, 2
Wieder mal was über Laura schreiben will, ihre heiße Schote.

Und sie hieß Ute
Ich dies nur vermute, und wate in ihrem Blute.

Er und ich
Ich will nicht leiden.

Gefühle zwischen den Stühlen
Er fährt einen 40-Tonner-Diesel, und ist doch stets besoffen, ab und zu auch bedröhnt, wenn er wird von einer Puppe verwöhnt, 16 Jahr, blondes Haar.

Der beste Mann ist Schwuchtel Böhmermann
Voll Jann.

Sie heben ab, vögeln sofort
Stewardessen, von Marc Dorcel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen