Willa Fitzgerald/Deborahs Mercedes Benz/Atemnot durch Wärme/Zeitloch/Verschwunden


1 7 – 0 4 – 1 8, Dienstag:
Deborahs Mercedes Benz von 2008
Natürlich vorher geschnallt, weiß aber nicht, ob ich das schrieb, der Wagen war von ihrem Vater, den Eltern, nicht von einem neuen Freund.

Mittlerweile gestorben
Wer hat die Suppe verdorben?

Lange gepennt
In Atemnot, oder sowas, außer Puste.

Spritzboy Homo
Zu nichts nutze, außer Arsch ficken.

Demenz gegen Vergesslichkeit
Die habe ich.

Kafkas Bankitaliener
Dann verschwand er für immer, tauchte nie wieder auf, im Zeitloch.
Das gestern vergessen habe zu schreiben.
Die Demenz half weiter, es mir wieder einfiel.

Willa Fitzgerald ist schon 27
Wie alt war sie, als die TV-Serie Scream gedreht wurde, zu Anfang, also ich fand, dass sie ne 16-jährige überzeugend gespielt hat, und auch sonst.
Mit 23, 24.

Besame mucho
Oder besame dich!

77,4 kg
Das geht aber nur am Anfang, wieder 800 g abnahm, so wenig aß ich gestern gar nicht.

Wiener Bergersaga
Interessant, was so vor sechs Jahren geschah, teilweise: http://wienerbergersaga.blogspot.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen