Alles glückliche Männer/Osterstreik/Durch null Betten/Alte Böcke/Defizite


0 3 – 0 4 – 1 8, Dienstag:
Gestern nicht gebloggt
Stress mit Tastaturen und dem scheiß Grub.

Nix null
Wie aus zweimal null plötzlich knappe 80 youtube-Seher wurden, die letzten zwei Tage, besonders bei den zehn nackten Boys (weil es gestern bereits wieder 33 waren; guckte ich nochmal nach): https://www.youtube.com/watch?v=x4mBlOH0MC4
Die arbeiteten dort über Ostern nicht, aber das kann man auch anders dokumentieren.

Wieder schöner Junge
Einigermaßen schön anzusehn.
Trotz all der Defizite.
Ich bin gemeint.

Tupperdose
Wenn man eine hätte, eine habe ich.

Der alte Bock aus Moskau
Alt bin ich auch.
Habe aber kein Geld.

76,9
Aber auf dem richtigen Wege, voll Klippen, zu 74,5 kg.

Es steht der Ständer
Immer noch, aber runter ist nicht einfach.

Osterwichser
So wurde ich gestern von einer Perle genannt, und es stimmt.
Die Schuhe wurden nicht weiß.

Blandine Bellacour
Die Kamera ging ihr ganz gut unter den Rock; vielleicht macht es ihr auch nichts aus, Folge Einfach Mord, 57. Minute: https://www.youtube.com/watch?v=58x3NrdBQY8&index=19&list=PLkKhN9uJCEnWcQDq_gwz7690N6gqPcPL4
Sängerin, Schauspielerin, Detektivin, Journalistin und und und. Natürlich Alice Avril.

Sex-Erpressungsfotos
Machen ganz schön an, warum sollte ich dafür bezahlen.

Balla, balla
Diskoknaller, balla, balla: https://www.youtube.com/watch?v=2iV2UrHHhC4

Bis ans Ende seiner Tage
Er lebte bis zu seinem Tode.

Es ist geschehn
Ich will ficken.

Ein Bett
Wenn ich wüsste, was das ist (ich habe keins).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen