Überpowerung/Scharfes Schaf/Keine Weihnachtsfrau/Umsonst und teuer/Aller-Gier


0 8 – 0 4 – 1 8, Sonntag:
Wurftier wie die von der Leyen
Das war einmal.

Das Mädchen Vagina
Und wie hieß sie?

Frau Vagina
Sie hat keine, ist ein Mann.

Ein schwuler Mann
Eine Tunte.

Meine Tante
Lesbisch, sie hat keine Kinder, wie ich.

Das könnte das Geheimnis sein
Ulla hatte ne Pillenallergie, ihr Mann gegen Gummi, sie vögelten zehn Mal.
Im Leben. Wie viele Kinder?

Von Angelina Jolies Tod geträumt
Die Amputation war umsonst, vor Jahren.

Jetzt, wo ich keine Erotikvideos spiele
Da träume ich von sowas, als es geschah, da passierte nichts, Überpowerung.

Vier ist nicht viel
Aber der Weihnachtsmann hatte 4 Aufrufe, sonst nur zu Weihnachten, nachdem es gestern auch schon so war, es geschah, einmal (Zählung jeweils 2 Tage zurück, bei youtube): https://www.youtube.com/watch?v=9hb_SXRoSc4

Frau Schwuller
Das haben Tunten so an sich.

Kein Schwanz, aber ficken wollen
Wollen, nie passiert.

Passiert
Durchs Sieb getrieben, einen Schwanz?

3 Wünsche frei
Einmal ficken.

Schaf auf dich
Ich bin verliebt.

Ferbtos Tod
Ist er denn gestorben?
Oder wurde er ermordet?

Geschafft
78,4 kg; die 78er Grenze überschritten, anstatt abzunehmen Zunahme.
Ja, ja, Vornahmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen