Farid und Kollegah/Gewalt/Mein Körper ist definierter/Als Schlappschwanz/Ebay/Schufa/Echo/Scream


1 9 – 0 4 – 1 8, Donnerstag:
Was soll „definierter“ heißen?
In etwa, dass der Körper besser gebaut ist als der von „Barbie-Puppen“, ja, mehr Muskeln haben die Männer schon.
Das war schon eine Provokation. Von Kollegah und Farid Bang oder deren Management, Textern, Extra-Bonus-Songs auf der CD.
Und sie ficken alte Mütter, junge Mütter, Frauen ohne Kinder (die Texte sind da schon eindeutig).
Und bestimmt nicht künstlerisch wertvoll.

Und der Echo-Preis hat einen Ethik-Rat
Auf dem Index jugendgefährdender Medien sind die Songs auch nicht gelandet, und nicht unbedingt wegen dieser einen Passage, die die meisten Kids überhören.
Wie früher mal Die Ärzte: „Das größte Genital hat immer noch der Buckelwal“ oder so, die Lobeshymnen auf Hannelore Kohl.

Verrohung der Gesellschaft oder weniger
Wie die Grenzen im privat finanzierten Fernsehen; oder jetzt mit den Streaming-Diensten.
Was früher einen aufgeregt hat, lockt heute keinen Schwanz mehr vor den Schirm. Die Schulmädchenreporte waren auch mal ab 18.

Parental Advisory Explicit Lyrics
Dieser Hinweis dürfte aber nicht fehlen, obwohl er die Eltern verfehlt.

Ich will, zumindest aber ich werde
I will.

Notes oder Einer reichts
Mich anzuschauen.

Kafka bei Berger again

Klingt ausländisch im Haus
Neue Migrantenbewohner? 5 von 8 Parteien, 7 von 10; wenn man die Gastronomie dazu rechnet, und Personen: mindestens 20 zu 4.
Was hat uns die Merkel indirekt eingebrockt?

Keine Bitte
Video schauen, bei Twitter, bitte: https://twitter.com/@JosieLajr

Oberpfeife und Hurensohn
Das würde für den Jüngling auch zutreffen.

Ebay-Stress, kein Wunder, dass Amazon so davon eilte
Versand-Rücksende-Etiketten weder vom Verkäufer erhalten (wie geschrieben, aber bis zum 21.04., also noch zwei Tage Zeit, die ich abwarten wollte, dann den Recorder zurück schicken; Ankündigung letzten Montag, also am 16.4.) noch bei Ebay online gedruckt worden, Gastzugang (will da jemand Rücksendekosten sparen; nun musste ich das bezahlen), dann meldete ich mich an, Fehlermeldung, und dann sollte mein Recorder bis zum 23. April beim Gangster-Verkäufer sein, sonst würde mein Geld nicht zurück überwiesen. Das sind geradezu verbrecherische Methoden; ich weiß nicht, ob ich da noch was kaufen werde, evtl. Amazon versuchen, obwohl da die gebrauchten Recorder über 100 Euro kosten; und dass da so ein Spiel nicht von vorne los geht, habe ich auch keine Garantie für). Ich bin am überlegen, die Verbraucherzentrale einzuschalten, wenn das Paket nicht bis zum 23. zugestellt wird oder die Rückzahlung dauert, dann mache ich es auf jeden Fall. Auf Amazon und Facebook wird überall gewettert, und die anderen kochen sich ein Süppchen, in deren Schatten.
Ah, bis 23. zurückschicken, nicht dass es ankommt (und ich hatte schon Angst, wegen dem Wochenende; das wäre dann echt knapp; jetzt 16 Uhr 43).
Dann hätte ich noch etwas Zeit gehabt, so habe ich das auch anfänglich verstanden (bei Annahme der Reklamation; der Postmän war nett, füllte sogar die Karte für mich aus; ganz schön viel los, nachdem die Postfiliale in der Nähe schloss; erst schloss die Postfiliale mit den Tariflöhnen, dann öffnete der Postshop). Kostensenkungsmaßnahme, obwohl zumindest DHL eine Schweinegeld verdient.
Beim Verkäufer ging alles schnell, solange er Geld in Aussicht hatte oder tatsächlich sofort erhielt (wenn es auch nicht so viel war).
Der Gastzugangskode ist eigentlich auch unauffindbar gewesen, zumindest drei eingegeben, die alle angeblich falsch waren, es ging auch nicht eindeutig hervor, welchen ich eingeben sollte, des Einkaufs oder der Reklamation; das Wort der Sofortfrage tauchte weder noch auf, in den Emails.

Jetzt wurde ich doch noch bei Ebay angemeldet
Obwohl ich das ja eigentlich nicht mehr wollte.

Erst mal abwarten, bis das Geld da sein wird oder nicht
Theoretisch befürchte ich auch noch Transportschäden oder sowas, des Verkäufers, angeblich falsche Verpackung, oder verkleben oder sowas.

Kostete mich bisher 9,99 € und Nerven
Und natürlich Zeit.

Fast ne Brandon James-Maske auch habe
En Détail weiß ich nicht mehr, ob er wild umher schlachtete in der Vor-Scream-Zeit, als Freund von Daisy (Emma Duvals Mutter); sah zumindest nach paar Folgen immer die aktuellen Folgen nach einer Woche; jetzt gehen mir einige Zusammenhänge auf, wenn man Scream tagtäglich schaut.
Und sogar besonders kritisch; wenige Mängel bei Willa; die meisten Folgen sind gut aufgebaut.

Alles gut
Jetzt noch abwarten, ob es echten, falschen Stress mit der Schufa-Überprüfung gibt, durch deren Fehler, geschah schon mehrfach, ich habe trotzdem noch keine Löschung falscher Daten beantragt, gegen Kosten, dafür keinen Schadensersatz des potentiellen, virtuellen Schadens; ich dachte nicht, so bald noch Internetkäufer zu werden, vor allem mit so wenig Geld; evtl. auch Verkäufer. Und sowas wie Perücken, Toupets sind online echt billiger als in Läden; oder alte Staubsaugerbeutel, die gab es nur online; weil die neuen Sauger eigentlich Fehlkäufe waren; einer hätte fast die Hütte in Brand gesteckt, wenn ich nicht noch schnell den Stecker gezogen hätte; wurde aber zurück genommen, wenigstens etwas, und das war ein angeblich neuer Artikel; aber die Elektronikkette war kulant, na sagen wir fair.
Fiel mir gerade ein. Bisher dachte ich zwar an Fehler, aber verpackte, also eigentlich Herstellerfehler, nicht des Verkäufers; die sich bestimmt auch das Geld wieder holen.

Da muss doch noch ein Fehler vorliegen (ebay 2)
Bei der Anmeldung, ohne Geburtsdatum; die Adresse können sie vom Gastzugang eruieren und mehr, aber das GB-Datum hab ich da nicht angegeben; wie will da die Schufa präzis arbeiten.
Falls eBay noch mit denen zusammen arbeitet. Oder Crossover-Verbindungen mit Paypal. Und alle Datenschutzrichtlinien werden eingehalten, wie, die geheimen, von eigenen Gnaden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen