Fehler über Fehler/Number One, klare Weltmarktführerschaft/Scream/Psychoanalyse/Lalita/Im Dom


1 6 – 0 4 – 1 8, Montag:
Nachtspeicherheizung
Und heute einigermaßen kalt.

Neue Videos
Die sind zwar gut, aber möglicherweise mit Frauen, Anti-Homo (was meine Zielgruppe verfehlt, 100 % Boys). Youtube machte da wohl einen Fehler, beim Monatsauflauf; denn sie haben diese Geschlechts-Sparte seit paar Tagen nicht mehr aufgeführt, 90 % werden es wohl sein, männliche Anseher. Weit mehr als 80.

Scream
Wieder die Netflixserie zu sehen begonnen. Slashig.

Achte besonders auf Kieran, den Killer
Brookes Party am Strand: Emmas Slipblitzer, da. Durchaus eine Aufnahme wert (weiß nicht, wie das bei Netflix geht).

78,2 kg
Immerhin ein Kilo weniger als gestern früh, nach dem Duschen. Also nichts essen, denn ich will wieder die 70 Kilo angreifen.

Durchaus drin
Ne Essreduktion, ich habe darauf eh keine Böcke, auf Süßigkeiten schon.
Aber so, nein.

Mal gucken, wie das mit den Tabletten zusammen passen wird
Müsste eigentlich trotzdem klappen, nur nicht in wenigen Tagen. Immer das Gleiche.

Modeerscheinung
Was ist eigentlich aus der Psychoanalyse geworden?

Mein Vater, der Jungmann
Wie wahr.

Was wohl aus Lalita wurde
Englische Jungprofessorin, möglich. Die war echt hammerhübsch. Bei Interpretation von englischen Texten war ich besser; aber ich konnte vielleicht 1 % ihres Englisch, na ja, wohl eher 2-3 Prozent.

9. Kapitel des Prozesses
Im Domkapitel herrschte wirklich eine Zeitkonfusion Kafkas vor, aber nichts von wegen Zeitdehnung noch -Stauchung, sondern nur Irrtümer, Fehler, was da alles in der Bank und im Dom hätte geschehen sollen, bis zum nicht stattgefundenen Treff mit dem Italiener; vielleicht war er ein Spion?
Konfusion vor allem zwischen 10 und 11 Uhr.

Schwuler Fettl
Er war auch noch feist, aber sehr potent.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen