Kleiner Kaufrausch/Magnetische Bänder/Meines Vaters Sohn/Frauen-Krebse/Meiner Mutter Tochter


0 7 – 0 4 – 1 8, Samstag:
Mir gings schlecht
Dickster Bauch dazu, Videorecorder bestellt, 2016 wurde davon allgemein die Produktion eingestellt.

Eigentlich wollte ich noch was zum Schlechtsein schreiben
Aber vergessen oder ähnlich, Vollkorn-Toastbrot half (etwas).

Und alle 5 Tabletten geschluckt
Blutdruckhöchstwerte der letzten Zeit, an die ich mich erinnern kann, jetzt danach (über eine Stunde, nach dem Schlucken der letzten vier).

Samstägig fühl ich mich aber nicht
4 Uhr 35.

Wiegen tue ich mich nicht
Also da war gestern besoffen noch fast angenehmer.

Kleiner Kaufrausch
Aber was anderes als Sex, immer noch fast billiger. Musste eigentlich sein, noch habe ich paar Kröten, ob es für eine neue Couch reicht, weiß ich nicht (Lebensmittel und Vollwaschmittel muss ich noch kaufen).

Er heißt zwar Schwuller mit Doppel-L
Ist aber nur schwul. Die Tunte.

Die Tunte ist nur schwul
Auch wenn sie Schwuller heißt.

Sehr augenzwinkernd
Der Hund war blind.

Augenschaden
Und er war bi.

Zu viel Ehre
Für Ho Tschi Minh.
Seine Stadt.

Bandsalat und anderes
Musikcassetten gingen mir oft kaputt, vielleicht jede zweite, billige Cassetten und Rekorder (die Videocassetten waren auch preiswert; zwei Rekorder nicht).
Die CD-Player waren jedenfalls anfälliger, nur die unausgereiften?
Der erste von Jamakawa hatte noch vergoldete Köpfe? Etwas war vergoldet. Da hatte noch praktisch keiner Stand Alone-Player.

Irgendeine Unterleibskrebsart
Verheilt nach Operation, Mutter geheilt, ging es Kylie ähnlich, die hatte möglicherweise Brustkrebs, Minogue. Oder kommt zum Nichtheiraten noch der Tod dazu?

Was ich eigentlich aussagen wollte
Wie meine Mutter auch überlebte Kylie Minogue Krebs schadenfrei. Anastacia ging es anders, er kam wieder; Angelina Jolie ließ sich die Brüste amputieren, aus Angst, Erbschäden oder nicht, Disposition, jedenfalls verlor sie Brad Pitt.
Jau, Kylie hatte Brustkrebs.

Was macht meines Vaters Sohn nur?
Mein Bruder? Viele Einheimische haben die ja nicht mehr, sogar 2 Geschwister.

Kafka
Zum Josef werden: Du entscheidest dein Tun! K. wurde, im Prozess.

Osterwetter
Und ich dachte Angelina wurde das Gehirn amputiert.
Schaden schon.

Nur wer berühmt, reich, jung oder weiß ich was ist
Den muss ich nicht gleich bewundern, oder nicht kritisieren.

Jeder ist kritisierenswert
Muss man ja nicht machen, aber.

Schlankheitsgeheimnis für extra Vollschlanke
Sogenannte fette Säue.

Noch nicht mal wie mich
Etwas zarter bin ich noch. Durchaus.

Ich weiß das gar nicht so definitiv
Ob meine Cousine Seiffta oder Steiffta hieß (ich hatte nen Steifen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen