Nichtseher/Oder so/Bewusstheiten/Anflug auf Syrien/Eine Krankengeschichte/Slawin


1 4 – 0 4 – 1 8, Samstag:
Der Penner ist wach
Ich mache keinen Krach.

Jedenfalls von einer Deutschklausur träumte
Wo ich in Zeitnot geriet, da ich das erste Blatt falsch überflogen hatte.
Weiß nicht, ob Uni oder Schule, das Niveau der Aufgaben war nicht zu hoch.

Das mit dem Sehen wird immer schlimmer
Gestern im Supermarkt kam ich mir schon verloren vor, schon bei den Großschriften. Flucht, Flucht, so meine Gedanken, ein selten von mir frequentierter Laden. Eine Verkäuferin half, die ich was fragte, jung, fraulich, passabel aussehend, besser als ich, roch nach Frau, duschte sie gestern nicht; es hätte Spaß bereitet, mit ihr zu schlafen.
An sowas dachte ich bewusst nicht; ich merkte mir ihren Nachnamen, lt. Namensschild, den Vornamen merkte ich mir nicht.
Wohl aus Ex-Jugoslawien, falls sie da schon geboren war, aus den Gebieten jedenfalls. Vom Namen und Aussehen, schlank, attraktiv.

Was soll ich noch schreiben?
Vorgestern kam mir beim Kaffeetrinken der Kaffee aus beiden Nasenflügeln raus.

Wusste nicht, dass ich bereits Donnerstag so schlapp war
Kraftlos und unmotiviert oder so. Das vergessen, in der Freitagnacht, allen Schlafperioden, bewusst wurde es mir erst jetzt.

Wo fast nichts geht
Da denk ich wieder protosexuell; ich will mehr.
Schon fast Frau als reines Sexobjekt. Tut mir leid.

Nachpinkeln
Vielleicht kommen auch noch Prostata-Probleme hinzu?
Nicht in der Nacht, während des Schlafs.

Sexy Laura
Und schön, war sie anzusehn, folg ich ihr nach? Unsere Geschichte schreiben muss. Nicht nur Kafka. Au Mann.

Auch nicht erwähnt
Dass die wenigen Haare auch kaum nachwachsen, langsamer.

Weiß immer noch nicht, wie der Zeh heißt
Der Ringzeh (Äquivalent zu Fingern), hat einen Einschnitt, blutete stark, nicht der kleine Zehn links, weiß wirklich nicht, wo ich mir den Einschnitt holte, ich dachte evtl. an ein vor das Sideboard latschen, da holte ich mir schon manchen Zehennagelbruch; auf dem Weg zur Kardiologin?
Jedenfalls schloss ich gestern eine Sepsis nicht aus, Blutvergiftung, aber die Symptome sind andere, nicht Schlafmanie. Und Eisenmangel? Was bedingt der?

Von 2 Stunden Fernsehen erschöpft
War ja relativer Unsinn, aber...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen