Sexismus und Gewalt/Harvey Weinstein/Wir vergessen dich nicht/Suff in Oman/TV-Scream, zweite Staffel


2 0 – 0 4 – 1 8, Freitag:
Also vom Sexismus ja
Aber was die brutale Gewalt anbelangt ist Scream fast schlimmer, bestimmt ein Mord pro Folge, und die eigene Mutter soll ausgeweidet werden, was zwar Piper, der Poddcasterin, nicht gelingt, aber bei einigen schon; und die Körper von Farid Bang und Kollegah sind gepimpter als KZ-Insassen, ist zwar ein geschmackloser Vergleich, aber etwas die Relationen sollten schon gewahrt bleiben, Scream ist ab 16, wurde und wird bestimmt auch von jüngeren konsumiert, genau wie die Rapper, warum sollten die dann indiziert werden, bloße Bigotterie, was die Gewalt anbelangt.
Die meisten Consumer verrohen weder von einer Gewaltserie noch Musik und Sprechgesang.

Scream
Die zweite Staffel beginnt nicht so besonders sehr gut, Emma palavert zu viel mit einer Psychotante, tut selbst einen auf wehleidig, während sie in der ersten Staffel immer die Aktive war. Obwohl Jake allgemein unbekannt schon geschlitzt wurde, sind die Schockeffekte nicht so groß, alles schon mal da gewesen, so wie Brooke mit ihrem Lehrer Seth Branson jetzt genauso geheim mit Jake Fitzgerald rum macht (befreundet ist). Der Filmheld heißt tatsächlich so mit Nachnamen, wie Willa Emma Duval.
#metoo Harvey Weinstein, der Betatscher, war Co-Produzent.
Vielleicht war auch die Pause zu kurz, Staffelpause.
Seh ich zu viele Folgen.
Harvey Weinsteins Firma hat übrigens Insolvenz angemeldet.
Gut.
Aber Geld genug hat er eingesaft; Schadenersatzklagen? Damit er ein zweiter Middelhoff wird.

Netflix (und andere Streamingdienste)
Die Antwort auf die Einfallslosigkeit der Filmbranche, auch Öffnung für mehr Sex. Gewalt durfte schon immer mehr sein.

77,4 Kilo nach dem Duschen
Nach dem Schlafen danach 77,8; obwohl ich gestern sehr groß machte, nicht viel aß; heute morgens überhaupt nicht; nun schon, musste sein, trotz ich einen Essfrei-Tag einlegen wollte.

Stress auch im Eroportal
Ein Video gekauft, dass einen falschen Titel bzw. Inhalt hatte, Doppel wie ein anderes.

Piper war Emmas Stiefschwester
Tochter von Brandon James, der umgelegt wurde.
Also ein halbwegs plausibles Motiv für das Morden; na ja, wenn man als Podcasterin einen Namen hat; sie wollte ihre Mutter ausweiden: Daisy.

Andrea Berg
Ihre Songs sind echt besser als die von Helene Fischer, aber die ist jünger und setzt den Sex gekonnt ein, ihre Erotik, Fleischlichkeit. Zeit für neue, große Gesangskünstlerinnen.

Deutsch für Wegrenner
Eigentlich auch eine gute Idee.
Ich weiß nicht, ob ich die heutzutage noch schreiben könnte.

Ich habe heute einen größeren Bauch als Mittwoch
Seitdem aß ich bestimmt nicht zu viel, kommt da der Bier-Nachpush; und ging da auch noch viele Kilometer.

Ab Montag ist wieder kühleres Wetter angesagt
Und Regen, Gewitter; trotzdem muss ich langsam fit für kurze Hosen werden.

Brot aber kaufen muss
Erledigt, der lange kaputte Flaschenautomat betrog mich um 1-3 Flaschen-Pfand (25 bis 75 Eurocent), ich dachte da kommen noch zwei Flaschen dazu, da stoppte er. Vorher schon Flaschen als gebeult, deformiert bezeichnet, die total normal waren, deshalb passte ich nicht so auf; eigentlich hätte mir das ja zu denken geben müssen; ich reklamierte das nicht, Beweis fehlt, man hätte das aber an anderen Flaschen nachvollziehen können; bei der Frau hinter mir, nem Ehepaar, da führte er auch weniger Bierflaschen auf, aber da ich schlecht sah, und mich katastrophal schlecht ausdrücken konnte, kaum sprechen, ließ ich es sein; es waren eh Ausländer, und Flaschensammler; die wurden aber um mehr betrogen als ich; nur schnallten die das nicht; die Frau guckte zwar etwas merkwürdig, trotzdem.

Avicii ist tot
Er starb mit 28 in Oman.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen