Breitengrade des Körpers/Nicht besoffen/Monetarisation/Heizung ausgeschaltet (NSH)


1 5 – 0 4 – 1 8, Sonntag:
Von der derzeitigen Eroportal-Favoritin geträumt
In vielen Varianten, auch was das alles kostet.

Verkäuferin aus dem Supermarkt
Es gehörte etwas dazu, sie anzusprechen, sie verstand mich nicht ganz, mit Hilfe zweier Kolleginnen ging es, dass sie schnallte, was ich wollte, einen bestimmten Artikel aus dem Sonderangebot, den ich selbst nicht fand.

Irgendetwas mit Tieren
Polnische Werbung in diesem Blog; entweder liegt Google/Adsense mit der Ortsbestimmung voll daneben, oder sie können die Werbung nirgendwo anders platzieren, um Geld zu kassieren; Verarsche wie bei youtube, Weihnachten zu Ostern, na ja, ganz so schlimm wars nicht, Osterwerbung eine Woche nach Ostern, oder eher mehrere Wochen. Und die Kleinuser werden aus der Monetarisierung geworfen, nur bei youtube. So wird eine Zielgruppe eliminiert, da sie die Bezahlart beibehalten.

79,2 kg
An solche Breitengrade mich schon fast gewöhnt habe.

Wir fickten auf dünnem Eis
Ich kann das nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen