Galanteriewaren/Vater Hermann/Vanessa Mai ist schön/Umsatzsteuerfreiheit/Oklahoma City


2 4 – 0 4 – 1 8, Dienstag:
Gestern echt geschafft, nichts zu schreiben
Das erste Mal (seit dem Schlaganfall).

Vanessa im April
Mai; leider verunglückt, sportiv und schön, hat sich von Dieter Bohlen getrennt, musikalisch; Vanessa hat geheiratet.

Es ging eigentlich um die intellektuelle Ebene
Bildung, dass ich das wusste, Satyrias, das imponierte meiner Schwester und ihrer dunkelhaarigen Freundin.

Gefühlt erhöhter Blutdruck
Den ich auch hatte; heute stelle ich die Heizung für morgen an; doch zu kühl und nass.

Kleinkrämer
So sah Kafka seinen Vater wohl, Franz den Hermann.
Dabei war der Galanterieladen ganz schön groß geworden.

Aphorismen
Reine Weisheit.

Ü 18-Videos und Service
Das könnte heutzutage noch Erfolg haben.
Wenn erlaubt.

20 Secs
Zwanzig Mal Sex. In vierzig Jahren?

In den ersten 12
Fast beinahe.

76,5 kg
Wieder nach dem Duschen, aber vor dem Essen (bisschen weniger dachte).

Zum ersten Mal seit dem Schlaganfall
Nach, beim Zähne putzen gurgelte.

Gurgeln kommt wieder, wie das Laufen
Jetzt fehlt eigentlich nur das Sprechen, das Wichtigste, da auf und ab, genau wie der Blutdruck.
Gestern auch mehrmals normal wie früher trank.

Grade ne Situation, wo ich mich verschluckt hätte
Das verhinderte, durch normales Runterschlucken; was ist schon noch normal? An manches mich kaum noch erinnere, Luftballons aufblasen wird auch nicht gehen, also gesund noch wirklich nicht bin.

3 Computerspiele-Sammlungen besitze
Davon spielte ich einen Zock, Lara Croft, versagte wohl so ziemlich; bei Fuckout kam ich noch nicht wieder zum zweiten Level, erreichte gestern gerade 13600 Punkte, Einstellung der letzten Jahre, nur einmal wurde ich zweistellig, paar Ansätze gehen schon.

Oklahoma
Da denke ich immer an den Una-Bomber, seinen Sprengstoffanschlag, nicht Oklahama (Kafka).
Obwohl ich eigentlich gar nicht weiß, wann das war, auch wer, nur das Haus zusammensinken mir in der Erinnerung blieb, wie 9/11.
Stimmt, Timothy McVeigh, Einzeltäter, 1995 ists geschehn, 2001 wurde er hingerichtet, 168 Tote.
Die USA sind schon teilweise heftig, in den Extremen.
Oklahoma City.

Von der Leyen
Aufrüstung pur; nachdem sie ihre eigenen Kinder groß ziehen ließ, widmet sie sich nun ihrer zweiten Liebe, der Kriegstreiberei.
Vielleicht etwas unfair, die deutsche Verteidigungsministerin, und Heiko Maas macht mit, nachdem er als Justizminister ein voller Loser war.

Tanzen heißt der Song
Wo Anna-Maria Zimmermann auf dem Cover wie Nivea aussieht.

Zillertal
Viele Bands tragen den Namen. Volksmusikanten oder so.

Paypal-Überweisung erhielt
Dafür wieder eine O2-Prepaidfreikarte, die ich nicht bestellte. Kostete mich bestimmt eine Stunde und 0,70 Euro; Briefmarken sind umsatzsteuerfrei, wusste ich nicht.

Schwarzbier hat Eisen
Der junge Morse, stimmt das, jedenfalls sättigt es mehr als heimisches Bier, dressed Salad essen ging da auch gut.

Leberwerte
Werden die bei normalen Untersuchungen nicht gemacht, wenn man behauptet, dass man nicht trinkt, sogar wenns stimmt, Eisenwerte werden auch nicht gemessen; bei einer Blutspende schon; wann war meine letzte?

Mich nochmal verschluckt
An Wasser.

Umsatzsteuerfrei
Nicht nur Briefmarken, sondern auch das Onanieren. Wie stehts um die Masturbation?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen