Powerfrau/Etagendienst der weiblichen Auszubildenden/Kylie Minogue hatte Krebs/Calista Flockharts Glücksgriff


0 5 – 0 4 – 1 8, Donnerstag:
Ally McBeal
Storchenbeine von Calista Flockhart.
Trugen zum Erfolg mit bei.

Es ist nicht unbedingt leicht, rational zu sein
Beim Lottospiel, deshalb mache ich es nicht mehr.

Schlecht- (minus)
Bekam Romina P. im Etagenservice und der Wäschekammer. Ich wurde nicht bewertet, machte auch keinen Etagenbettendienst.
Die Powerfrau bekam nirgendwo was Besseres als befriedigend, war meiner Meinung zumindest im Service top.
Waldi Waldorfer klagte über sie nicht, hatte nicht zu klagen, in der Rezeption. Da war sie gut, im Café auch.
Also dass sie ungern Betten machte und Hotelzimmer sauber kann ich mir schon vorstellen.
Erinnerungen an meine Hotelassistenten-Ausbildung.

Elvirie, fick mit mir!
Öfter denke ich an Avril Lavigne, bei Alice, natürlich Avril. Und alle verfügbaren Folgen sah. Mörderische Spiele.
Obwohl echt sexy rot war sie eigentlich nur in den ersten 3 Folgen.

Exatdo
Und wie viele Exatdos kennst du?
Ich will einfach auf zwei Seiten kommen.

Muss ja eine Superbraut, -Fickerin gewesen sein
Wenn nach damaligen Gerüchten Michael Hutchence 7 Jahre nach Beziehungsende sich wegen Kylie Minogue stranguliert haben soll, Erstickungssspiele, die missglückten, auf dem Wege zum Superorgasmus, er war da mit Paula Yates zusammen, Bob Geldofs Ex-Frau oder -Beziehung, nach Helena Christensen. Die Tochter von Paula Yates beging auch Selbstmord, Drogentod, überraschender Reichtum. Beziehungsweise überragender Reichtum der Pop-Eltern. INXS waren 1997 minder erfolgreich, The Kick lag schon lang zurück. Diese Zeitebenen habe ich verwechselt.
Armer, reicher Junge.

Der Weg zum Ruhm
Für mich nicht mehr erreichbar.

Winnie sucht immer Entschuldigungen
Warum er versagt hat. Und andere nicht.

97 hatte Kylie wohl auch keine Erfolge
Erst mit Can't get you out off my head (2001); „ihre kreativen Jahren“, lt. Wikipedia.
Ja, krebskrank war sie auch.

Über was ich früher lachte
Das holt mich jetzt alles ein, z.B die Penner aus dem Waschsalon, die nach einer Flasche Bier besoffen waren, ich jetzt nach einer Dose.

Und mein Videorekorder gibt auch langsam seinen Geist auf
Er hielt sehr lange (der Marke Orion).

War das meine letzte Dose Bier
Wir werden sehen, solo.
Dem Gewicht wäre das nicht abträglich.
Echt nicht.

Phantasien eines Geisteskranken
Bis zum Tode.

Aber darauf muss man erstmal kommen
Eigentlich ist nur meine Stimme weg.

Jetzt will ich auch die zweite Seite knacken
Das wird schwer, in 20 Minuten.

Brauch nen neuen Videorekorder
Um im Schnellbilddurchlauf so einen Unsinn zu genießen, den ich teilweise aufgenommen habe, normal unerträglich.

1 Videocassette defekt
4 Rekorder, 3 definitiv.
Der vierte gibt langsam seinen Geist auf (hält länger, als ich dachte, vor allem bei dieser Marke, No-Name).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen