Allerheiligen/Ghettoday/Kira ohne mich/Lionel Richie & Commodores: "Three Times A Lady"

0 1 – 1 1 – 1 3, Freitag:
My Ex wants Sex
Was ist das? Vergessen.

Echt Dresdener Stollen
Echt aus Jamaika: Rum, Rum.

Die Moral von der Geschicht "Der Froschkönig"
Onanier nicht.

Ich kannte mal ne Farkasa
Leider habe ich sie nicht Arsch gefickt.

Da ist doch was falsch dran
Erst hat man Angst, ob man krank geschrieben wird, wenn man krank ist, dann kann man länger krank geschrieben werden, als man krank ist, das nicht mehr zurücknehmen.

Voll wild
Hast du Käse auf der Nille, kannst du vögeln wie ein Wilder.

Geständnisse bei der Zigarette danach
"Du hast Glück, ich gestehs, ich hab kein Aids." Wollens hoffen: "Aber ich!"

Liebe macht glücklich
So ein Pech!

Mich etwas schäme
Dass ich vor dem Schlafen gehen so viel aß...
Vielleicht guckte Kira ja mein The Purge-Geschenk (ohne mich).

Aas-Fraß
Das stimmt, After Eight (gehörte Winnie) und mehr.
Idiot! Statt die Lust anderweitig zu besiegen; machte ich ja auch noch: Jenna Haze und Irilana (voll der Depp, ich!).

Ein Röhrchen schon fast hatte
Auf sie.

Gute Kompensation dann
Essen; ja, when the Love is Gone.

Der Kleine meldet sich schon wieder etwas an
Light hot domination.
Erkennt der Peterli ganz gut, Hans-Peter; auch schon die ersten Liebesbeginne.

Rock als Waffe
Würde Ira die öfter einsetzen, wäre sie noch erfolgreicher, Sexbomb.
Und der Begriff stimmt latent wirklich.

Waffe Rock
Insbesondere wenn man drunter luschern kann, die Hoffnung hat.

Lovesong
Das Lied blieb gleich, nur wir wurden älter.

10, 11
Three Cumz a Lady!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen