Nette Zickereien/Was los?/Sex is Business

1 8 – 1 1 – 1 3, Montag:
Vater schwängerte Töchter, um mehr Kindergeld zu bekommen
Ein Arbeitsloser (Franzose), nichts zu machen.

Alles wird gut
Das kann man heute wirklich nicht sagen.

Ne Studiumsaufnahme hätte jetzt wohl auch kaum Sinn noch
So träumte, dachte ich, dann besuchte ich die Kurse, die locker abgingen, auch ne Perle war drin.

Geil und hungrig
Auch nach Liebe, abnahmewillig (es fällt schwer).

Hätte ich ansonsten vielleicht nicht so geurteilt
Den Donnerstag verlor ich durch Winnie und Arbeit, besonders aber dadurch den Freitagmorgen (Sechsstundenschlaf, aber dadurch die ganze Arbeitsnacht fit war; wie zwei Turnschuhe; auch heiße andere Schuhe wieder entdeckte, Grau mit rosa Schnürsenkeln, bequem und nett anzusehn, so).

Und dabei bin ich nur hungrig nach Sex
Nicht mehr Liebe.
Sabinn nur, meine devote Ader, statt Kira (nicht mehr wieder Lana; die bringt mich echt noch ins Grab).

Kemal Camel
Der Typ schrieb mir ne Freundschaftsanzeige, die ich annahm; und in Wahrheit intrigierte er wohl über Irilana; mal gucken, was es deshalb heute noch auf Arbeit gibt?
Stress und mehr, egal (oder so).
Dann löschte er seinen Account; Kassenminus, er war krank, und die anderen sollten das Minus fabriziert haben, bestimmt!

Irilana ist schon schlimm
Aber Winnie einfach unmöglich, und wenn durch seine Sis, Mutter, Freundin bedingt.
So hohl; hammer Zeitstehler.
Todesfallah, wie wahr, und Irilana hat jetzt noch eine 24-jährige Sis, die Punkerin war; und der Vater 49, der älteste Bruder 34, hält die mich für doof?
Und der Opa 59.
Und die Mutter Anästhesistin mit 5 Blagen am Arsch, oder doch 6; kein Stiefvater, nix, alles normal: voll normal; und gestern machten ihr auch die Gewichtsgespräche nichts aus.

Wir würden uns ja so gut fetzen
"Zickereien", sagte sie, so nett.
Jo, und dann ein Tag lang nix, normal ist das nicht.

Der Kellner musste sich bei Aglaia wie ein Hund vorkommen
Dass sie ihn nicht ran ließ, alle anderen schon, Sex is Business: "Die Gazelle".

Die scharfe Katja Flint
Das kann man sagen, auch rattenscharf.
Immer noch; Bernd Eichinger überlebte sie locker.

Rattenscharf
Ich kann teilweise nicht mehr klar denken, so geil bin ich (nicht klug, wie Annabel Chong, zumindest ner verbalen Aussage von ihr zufolge, in "Herz Ass").

Heldentum
9 Tüten Papier, zwei Plastiktüten Glas, 6 Tüten Leergut (Pfandflaschen) weggebracht, zum Recyclen, oder für Geld eingetauscht, gegen.

Im Penny
Ich konnte die Fleischfachverkäuferin kaum anschauen, so törnte sie mich an, machte mich fast schüchtern, je weiter von ihr entfernt, desto mehr, ich näherte mich ihr, der Fleischtheke; süß ist sie ja, sieht gut aus, gefällt mir. Und die Haarfarbe Rot gefällt mir immer mehr, mal
antesten, bei mir, auch. Ne rothaarige Freundin hatt ich ja bereits, Deborah, auch mit Farbe nachgeholfen.

Mega scharf
Aglaia Szyszkowitz machte im "Polizeiruf 110" als Gazelle tatsächlich ne gute Figur, besonders in den Nacktszenen, aber nicht als Gazelle, fand ich nicht, gerade beim Joggen nicht, wo sie den Spitznamen vom Kommissar herhatte; eine Scheckbetrügerin, die alle Männer zurecht anschärfte, sich dann mit denen einließ, sie abzockte, am Ende entkam: Ein Krüger aus Südafrika war ein Mörder, der geschnappt wurde, sein Sohn starb, kein Jäger (romantische Lovestory, der Junge latschte in nen Postkartenständer, als er die Braut sah, als Multimillionär, das fand ich so überzeugend dann doch nicht).

Arme Reiche
Was sein muss, muss sein: Jaguar, Flugzeug, usw.

Extreme Ähnlichkeit zu Céline Dion
Obwohl Katja 8 Jahre älter ist, sieht sie besser und jünger aus.

Das ist nicht nur melodramatisch, sondern auch unsinnig
"Lautlose Schritte".

Melodramatisch und unsinnig
Es fällt wirklich schwer, das wahrste Wort zu finden: melodramatisch oder unsinnig, beides!

Der Geile, der nicht onaniert
Auch das trifft auf mich zu.

Juni, Juli 2009
Daddy verreckte, ich hatte Nivea, Breka, den Grilljob, zwei Weltenleben, onanierte auch bei den Eltern, konnte nicht schlafen, aber nicht Daddy in den Mund (er war da ja auch noch nicht tot).

Eine gute Befreiungsidee
Dad war nicht mehr, also konnte ich schuldfrei onanieren, mach das immer noch, habe keine Kontakte zur Familie, in der Gummizelle (ein Witz).

Die Gummizelle war der Witz, nicht die heile Inzestfamily
Daddy besorgte es mir in Wahrheit nie (in den letzten sechs Jahren kam er nicht mehr über mich), nach "Für alle Fälle Fitz", dass ne Braut, die ganz gut aussah, von vielen Boys gevögelt wurde, Männer umbrachte, da ihr Vater nur die ältere und mittlere Tochter vögelte, sie nicht, Eifersucht, und Mittelkind bin ich auch.

Aglaia
Trägt sie denn keinen Schleier (ein von mir gedachter, erfundener Frauenname)? Doch nicht etwa ein Künstlername, nach einem Bergerroman (unter Pseudonym)?
Hehe, der Mörder lauert schon, oder ist es gar eine sie, Mörderin, Onanie?

"Mute Witness"
Stumme Zeugin oder so, der Gedanke, dass der Flint-Film so hieße, irgendwie; immerhin zeigte sie sich nackig, wie auch die Geliebte ihres Mannes, in erotischeren Zusammenhängen: Oana Solomonescu. Lauter deutsche (Frauen?)?
Österreicherinnen: Aglaia tatsächlich.

Von RMB
Das "Reality"-Model gefällt mir auch gut, nicht auf dem Sex-, auf dem Beziehungslevel (und natürlich total unpassend zu mir, elegant und schlank).

Geiler Hund!
Wie wahr.

Deine Scham macht mich arschgeil, Frau!
Auf Männer!

"Ich bin Zeichner."
"Ich mag deinen Schwanz." In Natura lieber.

"Trains, Boats and Planes" heißt der Song von J. Kramer
Ein guter, der einzige, den ich kenne. Und das noch nicht einmal ganz.

Alles ganz schlimm
Aber ich nehme es hin, muss es ja wohl: Irilana unsichtbar; Zeit, die Gesichtsmaske zu beenden?
Wohl ja.
Das geht mir so auf den Sack.

Hat man denn überhaupt nicht seine Ruhe, ein bisschen?
Nein, leider, klappt nicht (aber viel gewichst).
Und kein Blogeintrag; seit Ewigkeiten mal wieder nicht.
Kiss.

69,6
Double Sixtynine...

Killerzicken
Sixtynine, ninety-six.
Zickenkiller.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen