Was machst du aus deinem Leben?/Gar nichts/Voll nix/Rote Rosen/Vorteilshaft/87 Euro, deutsche Variante

3 0 – 1 0 – 1 3, Mittwoch:
Qu'est-ce que tu es?
Ja, ich bin fett (faites): 72,8 kg.
Und alles lag am Bei-Essen (gestern 71,2 kg)...
Hatte ja auch wirklich keine Arbeitslust und war auch nach Schicht kaputt (23 - 6h30), aber nur Kira normalisierte mich kurz was, nach sechs (kein Sex, aber sexy, visible short Slipline erregte auch was).

Kein Nothengst
Im Notfall bin ich für Kira noch ein Notnagel: zu wenig für mich...
Aber der Anblick alleine: oh, oh, oh!

Es ist nicht so wirklich so spannend
Nur in Kleinigkeiten, was mit Kira noch geht, so ist das nunmal im Liveblog, ich weiß nicht, was gehen wird.
Blog-Life, Blog Live (tagesverschoben, aber bisher weder ich noch sie geschönt; von mir).

Fett, fett, fett
Und was bist du (was ich hier so grade mache)?

Ist natürlich hirnrissig
Mir gestern ne PC-Praxis kaufte; wann sollte ich die lesen, bearbeiten?

Ein älterer Arbeitskollege
Er hätte es an der Schulter, im Krankenstande, nach einer Saufparty unter seinen Auslandskollegen, am Freitag...

Von wegen Alkoholiker und Kleinkinder hätten Glück
Besoffene; nüchtern wär er in die Situation, Bredouille nicht gekommen.

Kiras Sexyness
Gestern vielleicht mit dadurch gegeben, dass ich sie 8 Tage nicht sah, vorher, und eine zu schwache Brille auf hatte; heute neu, sagte sie nix zu.
Zu billig, nur 308,80 €, von Pearle. Sie hätte eine von Dolce&Gabbana.
Ein Gast fragte Montag: "Von Fielmann?" Haha.

"Niemals geht man so ganz"
Von Trude Herr und anderen, BAP, Tommy Engel, und zum 25-jährigen Songjubiläum erscheint eine Single-CD von sexy Ella Endlich mit Florian Silbereisen und Patrizio Buanne.
Abschied nach dem Tode; nicht ner Beziehung oder so.
"Irgendwas von dir bleibt hier", die Asche in der Urne, der gekaufte, geraubte Slip...
Direkt gefallen tut mir das nicht.

In Arbeitshosen
Kiras visible Slipline-Cum; heißer Body, heißer Slipabdruck: alles so schön eng (gestern mir noch ein gekauftes Sniffen nicht wieder vorstellen konnt)...

Vater krank
Ein noch kleines Monster, das da geboren ward.

Hilde Knef beinahe
"Für dich solls rote Rosen regnen"; oder Geldscheine, Kira, die ich meine, originelle 87-Euro-Scheine: 
 

Siehe auch das Bergers Greatest VI-Cover

Kein Kind
Ich werds wohl noch erleben, dass man als Mann eins kriegt; und dann eins machen lassen (oder sowas).

Es mir machen
Das bestimmt.

Kein Smartphonesex
Ich besitze noch keins, will mir allerdings heute eins kaufen: Konsum macht nicht zwangsläufig dumm.
Aufpassen, Jos.

17 Uhr 39
Es wohl nicht mehr auf die Reihe bekomme, nichts, verflixt.

Kaufrauschsüchtig
Die Frau ist nicht normal; wo das Leben ihr doch noch so viel mehr bieten könnte, würde, als Hosen, Schuhe oder so.

Sex mit Elke Lawinski
Der spielte sich traumhaft in meiner Wohnung der Dresdener Straße ab, nach Jahren das geschnallt habe, bildhaft mir das erschien, das Telefon und so, der Quickie, nicht hier, obwohl ich natürlich schon hier wohnte, als es nicht geschah, ja: http://bergers-greatest-2.blog.de/2013/10/30/komm-sweet-elke-haut-haut-nichtschwimmer-16714626/
Weiß nicht so zwangsläufig, was das bedeuten soll; Freiheit einer eigenen Wohnung?
Denn spätere Träume sich auch drum drehten; aber es war eine Anderthalbzimmer-Wohnung, also mit ähnlichen Konditionen wie hier (Kira würde bestimmt einen Schock kriegen; wir könnten ja zusammen ziehen, hehe).
Kira und ich chatten, ich blogge nebenbei, habe mich schon geduscht, habe Hunger, sie shoppt mal wieder, obwohl ich ihr riet, paar alte Schätze aus ihren Schränken zu heben, habe sie nicht, schlimm, das!
Und mit mir treffen wolle sie sich auch nicht, auch wenn sie das explizit noch nicht sagte, kommt noch (oder nicht), egal, bin ja nimmer verliebt, obwohl sie bestimmt meine dritt-, viertgrößte Liebe bereits ist; und momentan halt abstrakt die einzige.

Poh, Scheiße
Und Hunger auch habe, trotz schon des Übergewichts.

Der Bauch, der Bauch
Wer hat mich geschwängert?

Immer noch vorteilhaft
Aber noch nichts wieder gegessen, beim Kira-Talk, jetzt etwas die Wohnung aufgeräumt, Waschmaschine angeschmissen.

Bi-Life
Subjektiv immer wieder schön, real mache ich das ja nicht, längstens schon (nicht).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen