No Sex with Kira/No Kira, no Love/Beastie Boys/Schatz Frau/Der getreue Jos

1 1 – 1 1 – 1 3, Montag:
Ein ewiger Traum
Heirat mit Kira, so süß, so schön, ich hab noch keinen stehn (mein Sexlife etwas entschlief; keine Zeit)...
Schwanz-Aikido is the best
Selten gemacht nach den sexuellen Höhenflügen mit Urlaub im letzten Monat (mehr als 40 Cumz).

Okay, gestern machte ich es mir zweimal
Und obwohl ich nur 4 Stunden schlief, hatte ich generell kaum Zeit, schlief fast auf der Arbeit ein, vor der Pause, dem kurzen Kira-Chat in der Nacht (das ist der Vorteil des Smartphones mit schnellem Internetzugang; die Tipptastatur nervt, zu klein, ne Message auch ins Nirwana schickte, statt Kira, ist aber wohl die der Gesichtsmaske).

Ausnahmsweise nett
Und in der Arbeits-Nacht danach auch wieder etwas in Kira verliebt war, aber nach Schicht einfach zu kaputt, dass ich auf der Couch im Sitzen einschlief, während des PC-Einschaltens, der jetzt auch noch langsam ist.

Quadcore-Prozessor mit 2,3 Giga Hertz
Weiß nicht, wie man Hertz abkürzt? Hrtz? Hz: Mein Haupt-PC hat Quadcore mit 2,4 Ghz.
Au Mann, da ist Intel und Co. wirklich in Tiefschlaf verfallen, Chancen für deutsche, österreichische Firmen?
Dunkelster Tiefschlaf: PC von um die 2006 (das jetzt wirklich nicht mehr weiß)...

"Der Himmel soll warten"
Sido mit Adel Tawil; nein, ich will ihn hier: Himmel auf Erden.
Nur mit dir...

Kira, Kira, Kira
Und was nun?

Nichts
So ist es halt.

Nichts
Mist!

Der Himmel muss warten!
Etwas Eifersucht in Mind: 3 Stunden nicht on, Kira, was sie wohl macht?
Und klar, mich wird sie bestimmt zu nichts einladen, alles muss ich machen.
Aber die Nullebene haben meine Chance verlassen, Kira sieht wohl schon etwas den getreuen Jos, der sie nicht nur als Sexobjekt sieht, und dass ich mir einen auf sie runter geholt hab, das hat sie auch nicht thematisiert, und ich lass es auch stecken, vielleicht ein Fehler (ich denke, sie weiß es eh, aber hundertprozentig sicher da nicht bin)?
Was wird mit einem Sexobjekt gemacht?

Wichsvorlage
Was denkt Kira, wird mit ihr als Sexobjekt gemacht?
Klingt zwar hart, ist aber Fakt (denk ich).

Von Vor-Verurteilungen noch nicht genug
Dann lese dir auch das Original durch, von Franz Kafka (in moderner deutscher Rechtschreibung von mir): http://mein-franz-kafka.blog.de/2008/07/02/fuer-mein-schatz-franz-kafka-das-urteil-4392344/
Ich weiß nicht, ob ich jetzt nicht etwas übertreibe: "Ich verurteile dich jetzt zum Tode des Ertrinkens", also stieg ich in die Badewanne, hatte aber keine Lust (gehe duschen).
No Sex with Kira.

Kira und Felice
Nun kämpft Kira schon auf diesem Level, überholte Deborah, ich da mit ähnlichen Gewichten, Problemen, aber viel, viel jünger: 6 Jahre.

No Sex with Kira/No Kira, no Love
Beinflusst von den Beastie Boys: "No Sex till Brooklyn", stop wohl eher und Bob Marley: "No Woman, no Cry".
Oh weih; Songs für nen Filmsoundtrack, noch ohne Schreibinhalt.

No Sleep
Ja, man wird nicht jünger: "No Sleep Till Brooklyn".
Von 1986; die Qualität für eine Verlinkung zu schlecht, aber interessanter Videoclip (glaub ich vorher noch nie sah).
Beim zweiten Sehen paar neue Gimmicks entdeckt, Beinah-Wow! Weiße Rapper vor Eminem.

Nichtschwimmer
Ich ficke immer alleine.

Nichtschwimmer, 2
Mark Spitz, ein Witz: Thorpedo Ian Thorpe.

Das Unglück der Junggesellin
Sie traf mich: Ha, ha, ha.
Jetzt weint sie nur noch.

Nicht alles was im Internet steht stimmt
Und bei Blogs gehtz wohl ähnlich zu.

"Don't Believe (What You Read"
Das ist natürlich schon etwas übertrieben, Boomtown Rats.

Hat Kira ein Date, schläft sie
Fickt sie schon, Besuch bei der Oma, im Krankenhaus, Autounfall, Vergewaltigung, Mord, arbeitet sie vielleicht, hat einen anderen Chat entdeckt, Jobvorstellung, sie bläst mir gerade einen (sie auf dem Straßenstrich entdeckt, sofort mitgenommen).

Schlachtfeld Hände
Kaltes Wasser ist die Tötung.

Schweinsschlachtung
Viel fehlt nicht.

Keine Kira
Dafür Armenia in der Stadt traf: Armenia Schlunz (und wieder blies sie mir keinen).

No Kira, no Love
Hätte eigentlich besser zu gestern gepasst, und sie hat ihre Gesichtsmasken-Einstellungen verändert, dass man ihr Chatverhalten nicht mehr so nachvollziehen kann, wie eine Zeitlang.
So wahr.

Ex-Schatz Felice
Weiß echt nicht, ob ich sie je so genannt habe (oft bestimmt nicht).

Das sind teilweise richtige, geile Kafka-Abenteuer
Die ich erlebe: Einmal Sex mit Kira wär mir lieber, so Kontakte mit ihr (Beziehungstraum).
Heul.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen